Neu hier? | schnell registrieren!

Neuer Lock 'n Roll Verschluss - Eure Meinung? – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Gegenüber dem vorherigen Lock 'n Roll Verschluss empfinde ich in Bezug auf den neuen Verschluss...

...eine leichtere Entleerung möglich, aber schwierigere Reinigung.
6%
1 Stimmen
6%
...eine einfachere Reinigung und Entleerung möglich.
6%
1 Stimmen
6%
...die Reinigung und Entleerung erschwert.
75%
12 Stimmen
75%
...keinen Unterschied.
6%
1 Stimmen
6%
...kein Unterschied bezügl. der Reinigung, aber leichtere Entleerung.
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
...kein Unterschied bezügl. der Entleerung, aber leichtere Reinigung.
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
...kein Unterschied bezügl. der Reinigung, aber schwierigere Entleerung.
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
...kein Unterschied bezügl. der Entleerung, aber schwierigere Reinigung.
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
...eine leichtere Reinigung möglich, aber schwierigere Entleerung.
6%
1 Stimmen
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Neuer Lock 'n Roll Verschluss - Eure Meinung?

Beitrag von Sastro » 29.08.2013, 21:42

Hallo.
Nehme schon lange die Lock´n Roll von Hollister. Das Öffnen und Säubern ging vorher viel besser. Tu mich noch schwer, mit diesen "Neuen".
LG Sastro

kein Profilfoto
Sastro

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: