Neu hier? | schnell registrieren!

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC " – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von reni » 23.08.2007, 22:18

Hallo,

wie Ihr wisst habe ich den Pflasterentferner "Niltac" bei meiner Apotheke bestellt. Heute wollte ich ihn abholen, als ich ihn entgegen nehmen wollte stuzte ich und sagte:"dass sind ja nur 50 ml, was kostet er" darauf die Apothekerin "für Sie, wurde ein Sonderpreis von 30.00 € gemacht.":wiebitte:
Ich war für Sekunden Sprachlos, was bei mir äußerst selten vorkommt.:confused: :confused: :confused:
Ich habe dann den Chef verlangt, habe dem mitgeteilt, dass ich ihn nicht annehme und er könne ihn zurück schicken. Erklärte ihm noch, dass ich keine 10.00 € pro Tag ausgebe, denn der hält gerade mal drei Tage.:angry: :angry: :angry: Ich habe dann noch den regulären Preis erfragt.:abgedreht:


im Einkauf Niltac 50 ml 26.75 €
Verkauf inkl. Mwst. Niltac 50 ml 37,00 €

Verkauf inkl. Mwst. Derma-sol 200 ml 24,75 €

Ich werde diesmal keinen Komentar abgeben........Bin nur gespannt, was Ihr dazu sagt????????


Trotz meines :frust: schicke ich Euch, viele liebe Grüsse, aus dem schönen Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von doro » 24.08.2007, 07:20

Hallo reni,

wenn der EK von Niltac wirklich so stimmt,kannst Du dem Apotheker Deines Vertrauens zum oft ja euch "empfohlenen" VK Preis keinen Vorwurf machen. Apothekerspanne :).

Die Frage ist natürlich, ob der Einkaufspreis so stehen muss :shock:.

Allerdings, und das darf man nicht vergessen,wenn der EK in der Höhe zu Buche steht,darf ich einmal anmerken: Bei aller Freude über die Warenprobe einschl. der leckeren Kekse :ballon: Irgendwer muss so eine Werbeaktion für ein neues Produkt doch zahlen.

Wer wohl ?? :rolleyes:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von Waltraud Mayer » 24.08.2007, 14:08

Bei meinem Sanihaus kostet DermaSol 200ml 18,85 Euro in der Kreisstadt im rSanihaus 20,95 Euro
Ich kriegs ja von der KK bezahlt, aber da sieht man die Unterschiede...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von Webkänguru » 25.08.2007, 11:30

Ich bin auch immer noch verwundert über den Preis der Apotheke. Klar, ab und zu müssen wir ganz schön schlucken, wenn wir sehen, was unsere Versorgung denn so kostet ... wenigstens rechnen sich bei mir meine Krankenkassenbeiträge ;)

Ich kann nur jedem empfehlen, der Niltac privat beziehen will, direkt bei PubliCare zu bestellen (Servicenummer findet ihr auf deren Homepage). Beim direkten Bezug liegt der Preis erheblich niedriger. Und die direkte Bestellung geht natürlich auch auf Rezept, wenn euer Arzt einen Pflasterentferner verschreibt.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von Axel » 02.09.2007, 16:30

Hallo zusammen,
ich hole den Thread mal wieder nach oben und möchte fragen, wer die Musterflasche noch in Gebrauch hat. Ich wechsle jeden zweiten Tag die Platte, nutze NILTAC jedesmal und habe immer noch einen Rest in der Flasche. Scheint ergiebig zu sein ...

Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von reni » 06.09.2007, 00:35

Hallo,

ich habe von Waltraud Mayer die angefangene Dose zugeschickt bekommen. :danke: Bei mir ist sie nicht so ergiebig, weil ich es ja am Pflaster verwende.:haarezuberge:

In der Zwischenzeit habe ich Derma Sol verwendet. Leider bin ich nicht zufrieden damit.:angry: Das Pflaster lässt sich zwar mühelos und ohne Schmerzen von der Haut entfernen.:cool: Doch der ganze Kleister bleibt auf der Haut,:confused: der sich mit intensiven rubbeln, nur schlecht löst. Was natürlich zu Hautreizungen und Rötungen führt,:heul: somit muss wieder gecremt, gesalbt und geschmiert werden.:schwester: Endresultat dieser Aktion, neues Pflaster hält nicht.:frust:

Fazit:
"Niltac" hält was es verspricht, aber viel zu teuer,
"Derma-Sol" nur bedingt was es verspricht, aber bezahlbar

Vieleicht hat jemand noch einen Vorschlag für mich, was ich ausprobieren könnte, habe mich nämlich selber zur Testperson gemacht.:abgedreht:

Viele liebe Grüsse aus dem spät sommerlichen und kühlen Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von Axel » 06.09.2007, 18:35

Hallo liebe Reni ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich hatte Dir etwas angeboten :D:D:D ...

Lieben Gruß DPA

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von reni » 06.09.2007, 20:50

Hallo Axel,

ich habe alles durch gelesen, :lesen: aber von Dir kein Angebot gefunden? :confused:
Bitte schreibe es mir noch einmal, :brief: du weißt ja, ich bin auch nicht mehr die Jüngste, Anfangstadium von Gedächtnisschwund. :abgedreht:

Schicke Dir viele Grüsse aus dem dunklen Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von Axel » 06.09.2007, 21:23

Ich habe jede Menge Restbestände an Convacare, riecht gut nach Orangen, entfernt jedes Pflaster und ötl die Haut gut ein ... also ordentlich entfernen bevor die Platte aufs Bäuchlein kommt.

Oh du meine Prinzessin, die reitenden Boten wären schon unterwegs, wüßte ich die Koordinaten Deines Palastes ... :feiern:

LG-DPA

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Neues über den Pflasterentferner " NILTAC "

Beitrag von reni » 06.09.2007, 22:01

Hallo Axel,:kiss:

warum so umständlich, werde Dir sofort eine PN mit der Schloss-Adresse schicken.:brief: Werde es sicher kaum erwarten können, von Dir ein Päckchen zu erhalten. Bitte teile mir auch mit, wie viele Taler, Gulden oder Dukaten, ich aus meiner Schatzkammer holen lassen muss.

Viele liebe Grüsse, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: