Neu hier? | schnell registrieren!

Startschwierigkeiten mit der Stomaversorgung – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Hattet Ihr am Anfang Schwierigkeiten, bis eine passende Versorgung gefunden war?

Ja, da gabs einige "Unfälle"
76%
45 Stimmen
76%
Nein, hat gut auf Anhieb gepasst
22%
13 Stimmen
22%
Anderes (ggf. erläutern)
2%
1 Stimmen
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Startschwierigkeiten mit der Stomaversorgung

Beitrag von Gast » 18.01.2013, 18:07

Ich bin mal - morgens bin ich immer total zerstört - ohne Beutel drauf zur Arbeit gefahren.


Das dürfte mir nicht passieren, weil ich es nicht mal zur schaffen, meine Ileobauchfreund würde mir das nicht verzeihen und mich das sofort spüren lassen :daumenHoch:


Aber an Pannen wachsen wir doch somit erlebt man jede Panne nur einmal und hofft das die nächste nicht so schlimm wird :(
Lg Carsten


Startschwierigkeiten mit der Stomaversorgung

Beitrag von Kienante » 20.01.2013, 04:34

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen!

Liebe Grüsse

Maren

temperence hat geschrieben:Hallo Igel,

so die erste Zeit zuhause hab ich einiges an Pfützen um mich herum verteilt, war bei mir aber auch in Hautreaktionen auf die Chemo begründet ;) Rückwirkend betrachtet hätte es schlimmer sein können, aber es reichte mir auch :D Dauerte so ca. 6 - 8 Wochen, bis ich "meine" Beutel hatte, also, wie schon Roy Black wusste... durchhalten! :) Und wer geschafft hat, was Oma geschafft hat, wird auch auch bald über diese Anfangsschwierigkeiten lächeln können!

Gruß Lucia

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: