Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Welche Beutel muss ich besorgen – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von doro » 29.04.2014, 17:55

Häslein hat geschrieben:Sende mir per PN Deine Adresse, ich habe noch Muster zum Abgaben.

Mir auch, denn ohne Anschrift geht bei der Post nix.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 29.04.2014, 21:02

received_m_mid_1398631749719_fbaf7958d461817132_0.jpeg. Das ist der Junge.

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Merlina » 29.04.2014, 23:43

........schicke mir auch Deine Adresse per PN, ich habe auch Muster übrig.

LG Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von doro » 30.04.2014, 06:51

Kinder...wie unbekümmert der Junge seinen Beutel präsentiert.Ist nun ziemlich OT aber es passt gerade so wunderbar zu -100 Momente- ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 30.04.2014, 11:34

Hallo Ihr Lieben,vielen Dank fuer eure spontane Hilfe habe jetzt 4 Liebe Menschen gefunden die mir was zusenden,das ist erst mal ausreichent. Nochmals vielen Dank.Liebe gruesse von der Ostalb Domenicanlatino

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Melli » 01.05.2014, 21:12

Schade ist, dass Pakete in die Dom Rep (die ich sehr liebe!) so teuer sind, denke ich sehr oft

Ich habe leider nichts übrig, aber da werden sich hoffentlich noch viele Spender finden! :gut:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von doro » 02.05.2014, 06:38

Ich hoffe nur, die Beutel können als medizinisches Gepäck, ohne einschneidende Begrenzung im Fluggepäck transportiert werden. :aah:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Cocopina » 11.05.2014, 22:07

Domenicanlatino hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,vielen Dank fuer eure spontane Hilfe habe jetzt 4 Liebe Menschen gefunden die mir was zusenden,das ist erst mal ausreichent. Nochmals vielen Dank.Liebe gruesse von der Ostalb Domenicanlatino


Hallo Domenicanlatino,

Trudi gab mir den Hinweis....
falls Du noch etwas brauchen kannst und die Basisplatten plus Beutel von der Größe her passen würden, muß ich noch nachschauen, würde ich Dir gerne alles, was wir noch von Hollister übrig haben, zukommen lassen!

Meldest Du Dich bitte, danke!

LG
Cocopina

kein Profilfoto
Cocopina


Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 15.06.2014, 11:09

Hallo, Danke nochmal für Eure Hilfe im August fliegt warscheinlich ein Freund von uns runter werde mich dann bei Euch nochmal melden. Also nochmal VIELEN DANKK :) :) :) :) :)

Anbei ein paar Bilder

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 15.06.2014, 11:12

10346537_800375416640003_5751010736884450698_n.jpg

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: