Neu hier? | schnell registrieren!

Welche Beutel muss ich besorgen – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von doro » 15.06.2014, 12:38

Wie schön, habe meine Box gerade wieder erkannt :aah:

Ich hoffe sehr, es kommt bis August noch einiges zusammen!!!

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Melli » 15.06.2014, 19:32

Süß! Und er Panda sieht aus wie der von Ikea, den ich immer für "Weihnachten im Schuhkarton" hole :D

Darf ich mal fragen, in welcher Stadt der Junge wohnt? Ich war im März mit dem Auto quer durch Cuba und fand es dort einfach nur wundervoll! :gut:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 16.06.2014, 13:26

Hallo Melli,

wir waren in Boca Chica Domenikanische Republick :) :)

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Mücke » 16.07.2014, 13:32

Hallo Domenicanlatino,

wie geht es dem kleinen Jungen?
Hat sich seine Stomagröße verändert oder ist sie gleich geblieben bei 3,8 cm?

Viele Grüße
Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 25.03.2015, 20:54

Wir Fliegen dieses Jahr leider nicht nach Boca Chica dem Jungen gehts soweit gut eine Rückverlegung kommt noch nicht in Frage. Melde mich wieder bei Euch wen wir wieder runterfliegen, nochmal vielen Dank für die spontane Hilfe. LG Domenicanlatino :)

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 25.03.2015, 23:27

Wir Fliegen dieses Jahr leider nicht nach Boca Chica dem Jungen gehts es gut es hat mit der Rückverlegung geklappt habe die Nachricht eben erhalten :) :)

nochmal vielen Dank für die spontane Hilfe. LG Domenicanlatino :)

BILDER FOLGEN

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Domenicanlatino » 25.03.2015, 23:30

:)
:)

kein Profilfoto
Domenicanlatino

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Hanna70 » 25.03.2015, 23:55

Domenicanlatino hat geschrieben: BILDER FOLGEN


Das ist eine nette Idee! Da freue ich mich drauf.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von doro » 26.03.2015, 07:14

Schöne Rückmeldung,,Danke.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Welche Beutel muss ich besorgen

Beitrag von Melli » 26.03.2015, 20:57

Rückverlegt, wie toll! Alles Gute! :gut:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: