Neu hier? | schnell registrieren!

Wer hat den besten Service ? – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Wer hat den besten Service?

BBraun
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
Coloplast
53%
24 Stimmen
53%
Dansac
11%
5 Stimmen
11%
Convatec
2%
1 Stimmen
2%
For Live
9%
4 Stimmen
9%
Eurotec
7%
3 Stimmen
7%
Hollister
18%
8 Stimmen
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von Gast » 28.09.2012, 19:35

Hi Doro :roseSchenken:

Also ich habe zwar schlechte Erfahrung gemacht stimmt, daraus gelernt und das passende für mich gefunden. Denn das was ich erlebt habe mit Coloplast muß nicht zwangsläufig bei anderen auch so sein.

Deswegen unterschiedliche Menschen unterschiedliche Erfahrungen = unterschiedliche Meinungen und die neuen Känguru´s profitieren davon, weil sie informierter sind als ich und du andere es waren als wir zu Känguru´s geworden sind. Das finde ich wichtig das neuen durch unsere Erfahrungen profitieren können :daumenHoch:

Wir werden uns noch Kennenlernen und dann viel Spass haben und soll dir gleich Lg von meiner Frau mitschicken

Lg Carsten


Wer hat den besten Service ?

Beitrag von doro » 28.09.2012, 21:11

Wir werden uns noch Kennenlernen und dann viel Spass haben und soll dir gleich Lg von meiner Frau mitschicken

Darauf wett' ich :D irgendwann passt es :gutGemacht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: