Neu hier? | schnell registrieren!

Wer hat den besten Service ? – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Wer hat den besten Service?

BBraun
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
Coloplast
53%
24 Stimmen
53%
Dansac
11%
5 Stimmen
11%
Convatec
2%
1 Stimmen
2%
For Live
9%
4 Stimmen
9%
Eurotec
7%
3 Stimmen
7%
Hollister
18%
8 Stimmen
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von doro » 13.09.2012, 21:03

Da ich mich einmal mehr über den schlechten Service von BBraun geärgert habe, interessiert mich, wer nach Eurer Erfahrung, den besten Service hat.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von doro » 13.09.2012, 21:48

Bei Convatec erhielt ich gerade folgende Nachricht Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten.
 
Sollte es sich bei Ihrer Anfrage um eine Musteranforderung handeln, so wenden Sie
Sich bitte telefonisch an folgende Nummer:    0800 / 16 24 381.
 
Mit freundlichen Grüßen
ConvaTec (Germany) GmbH

Nun waren meine Ausführungen in der Nachricht, die sich nach Musteranforderung öffnete leider vergeblich :( aber das ist wenigstends etwas :verlegen1:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von sahnetörtchen » 13.09.2012, 22:20

Hallo Doro,

ich hab mit Coloplast bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben ein super nettes Beratungstelefon :gut: und ansonsten haben sämtliche Musteranforderungen oder Lieferungen super geklappt

LG
Klaudia

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von zwerg » 13.09.2012, 22:38

sahnetörtchen hat geschrieben:Hallo Doro,

ich hab mit Coloplast bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben ein super nettes Beratungstelefon :gut: und ansonsten haben sämtliche Musteranforderungen oder Lieferungen super geklappt

LG
Klaudia




...ich kann auch nur von der Telefonberatung, Musteranforderung und Lieferung bei Coloplast schwärmen. :super: :super: :super:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von Hanna70 » 13.09.2012, 23:19

Telefonberatung und Musteranforderung bei Coloplast ist schon super!

Aber letztendlich nutze ich doch weiterhin Dansac, nunmehr seit über 4 Jahren. Und auch da ist Beratung oder auch mal eine Reklamationsbearbeitung sehr gut!

Ich hatte 1 x bei den Platten und 2 x bei den Beuteln eine fehlerhafte Charge. Kein Problem - die Ersatzlieferung kam innerhalb von 3 Tagen.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von angeli » 14.09.2012, 05:40

eigentlich bin ich mit mehreren sehr zufrieden und würde deshalb eine Mehrfachstimmung bevorzugen (ist aber irgendie unlogisch :D )

sehr zufrieden bin ich mit Coloplast, Hollister, Convatec und ForLive.
Und da ich meine letzten Muster bei ForLive angefordert habe und einen sehr netten Brief bekam, habe ich halt für die abgestimmt.(ich wollte die in einem Bericht der Fa.-Zeitung vorgestellten schwarzen Stomabeutel probieren und bekam einen Brief, daß es die hierzulande gar nicht gibt)

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von Chief » 14.09.2012, 08:52

Hallo doro,

ich kann nur mit Coloplast abstimmen da ich bisher nie mit anderen Firmen direkten Kontakt hatte und auch mit den Produkten sowie dem Service von Coloplast zufrieden bin.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von hmengers » 14.09.2012, 10:39

Hallo,

ich wäre auch für Mehrfachnennungen gewesen, weil ich sowohl mit Coloplast als auch mit Hollister gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber - oh Wunder - auch eine positive Info zu BBraun: Ich habe am Wochenende dort im Internet Muster angefordert und am Mittwoch sind die bei mir angekommen Früher sind Muster von BBraun - wenn überhaupt - nach etlichen Wochen eingetrudelt.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Wer hat den besten Service ?

Beitrag von Gast » 14.09.2012, 10:39

Hallo Doro,

ich verwende die Sachen von Hollister und bin sehr zufrieden damit. Mit der Firma selbst hatte ich jedoch noch gar keinen Kontakt, da dies alles mein sehr netter Stomatherapeut erledigt. Habe deshalb auch keine Muster von anderen Herstellern gebraucht.

Gruß billy64


Wer hat den besten Service ?

Beitrag von howe » 14.09.2012, 10:52

Hallo

Ich verwende die Sachen von Hollister und bin sehr gut zufrieden, ich habe auch schon andere Firmen wegen Muster angeschrieben und auch sofort bekommen ohne Probleme

lg
howe

kein Profilfoto
howe

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: