Neu hier? | schnell registrieren!

Wie alt und wie lange schon Stoma ?? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 2 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Nougattörtchen » 27.07.2011, 18:12

Huhu Nicole,
ich bin 42 Jahre. Habe im Februar 2011 ein vorübergehendes Stoma bekommen. Nachdem jedoch die Rückverlegung nicht geklappt hat, habe ich seit knapp 2 Wochen ein endständiges Ileostoma.
Liebe Grüße und herzlich willkommen
Bella :ballon:

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 27.07.2011, 18:21

Hallo,
ich bin jetzt auch fast 36 Jahre alt, habe im Dez. 2010 ein doppelläufiges Ileo bekommen, welches vor knapp 3 Wochen ein endständiges Ileostoma geworden ist.
Hast du deins wirklich schon vor 35 Jahren bekommen oder hab ich falsch gelesen?

*Von MSN habsch keene Ahnung*

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Sabrina1 » 27.07.2011, 19:15

Servus,

bin 24 und habe mein Ileostoma erst doppelläufig vor einem Jahr bekommen. Inzwischen endständig nach totaler Proktokolektomie.

Sabrina

kein Profilfoto
Sabrina1

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Gast » 27.07.2011, 19:24

.....


Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von tierfreund » 27.07.2011, 19:33

:winke:

werde 34 Jahre und habe mein 1.Stoma 1994 in folge von MC bekommen... Keine RV aber...
wegen Dünndarmfistelsanierung eine Neuanlage meines 2.Stomas 2010

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Urmeline » 27.07.2011, 19:50

Hallo Nicole,

ich bin 50 Jahre und habe mein Ileostoma seit 13 Jahren aufgrund von Colitis Ulcerosa, mit der ich mich 18 Jahre rumgeplagt habe, ich war - austherapiert - .


PS. Wo hast Du denn den netten Spruch in Deiner Signatur her ???? :D :D , guck mal in meine :D

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Jeany » 27.07.2011, 19:59

Ich bin 29 und hab seit dem 7.6.2011 einen Colostoma

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von bernd1 » 27.07.2011, 20:08

Hallo Nicole,

ich bin 48 und habe mein Ileostoma seit dem Sommer 2003.

Viele Gruesse aus Irland,

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Monsti » 27.07.2011, 20:12

Ich bin 55 und habe mein Spuckerle seit 7,5 Jahren.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von henrik » 27.07.2011, 20:32

ich bin 47 und habe mein colostoma seit dem 15.03.2011

kein Profilfoto
henrik

Mitglied

Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 2 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: