Neu hier? | schnell registrieren!

Wie alt und wie lange schon Stoma ?? – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 3 von 131, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von SusiR » 27.07.2011, 21:09

Mein Mann ist 59 und hat sein Stoma nun seit 2 Monaten. Mittlerweile kommen wir gut damit zurecht.

kein Profilfoto
SusiR

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Rübe77 » 27.07.2011, 21:09

Sonja1][quote="Nicole74 hat geschrieben:Ich selber bin 36 JH alt und habe den Stoma seit 35 JH :) :)


Uiuiui ich glaube das kann niemand hier toppen :D [/quote]

Nee, aber fast :D

Ich bin 34 und hab mein Ileo seit 34 Jahren, mein Urostoma seit 29 Jahren.

@ Nicole
Herzlich willkommen im Forum :rose: . Hey, da gibts ja Parallelen, du wohnst ja auch in Berlin!

Liebe Grüße,
Angelika :winke:

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von sternchen » 27.07.2011, 21:27

Hallo Nicole!

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Kängurus!!!

Ich bin 55 und habe mein Ileostoma seit Januar 2009.
Viele Grüße
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Bienchen » 27.07.2011, 21:43

@ nicole, bin 44 und trage seit einem Jahr meinen segensreichen Knopf...

Hallo Christian,

wäre doch ne Idee, weiß aber nicht wies geht :heul: , bau doch in diesen Fred eine Umfrage, wie alt die Stomas so im Durchschnitt sind, so was mit Balken...

Grüßle Bienchen

kein Profilfoto
Bienchen

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Biggi0001 » 28.07.2011, 02:00

47 und hab das Teil seit 2004 = 7 Jahre

(hahaha, mir fällt das echt erst jetzt auf ... was für ein geiles Geschenk zum 40sten LOL :ballon: )

Gruß, Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Häslein » 28.07.2011, 04:03

Hallo Nica, :)

40 Jahre, seit 11, 75 Jahren ein Ileostoma

LG Häslein


Boah ey, so wenig habe ich ja noch niiiiiiieeeee geschrieben. :D

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Björn Lehmann » 28.07.2011, 07:18

Hallo Nicole,

ich bin 41 und habe mein Ileo jetzt knapp 4,5 Jahre.

LG Bo

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von hoffnung » 28.07.2011, 08:05

hallo nicole,

ich bin 57 jahre und habe mein doppell. ileostoma 8 1/2 Jahre auf grund von fisteln bei morbus-crohn.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Chief » 28.07.2011, 08:41

Hallo Nicole,

ich bin 47 Jahre alt (noch) und habe meine Colostoma seit gut 4 Jahren (April 2007).

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Webkänguru » 28.07.2011, 08:55

Bienchen hat geschrieben:Hallo Christian,

wäre doch ne Idee, weiß aber nicht wies geht :heul: , bau doch in diesen Fred eine Umfrage, wie alt die Stomas so im Durchschnitt sind, so was mit Balken...

Grüßle Bienchen


Hallo Bienchen,

es gibt eine ältere Umfrage genau dazu, die aber bereits im Archiv gelandet ist: [topic="1547]Wie lange habt Ihr das Stoma?[/topic]

Da jetzt einige auf diese Umfrage vielleicht schon anders antworten würden/müssten, habe ich mal eine neue erstellt: [topic="8748]Umfrage: Wie lange habt ihr euer Stoma schon?[/topic]

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 3 von 131, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: