Neu hier? | schnell registrieren!

Wie alt und wie lange schon Stoma ?? – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 5 von 131, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Hanna70 » 28.07.2011, 15:46

Eine Frage habe ich noch. Wie kriege ich die Diagnose in mein Bericht unten hin?

Hallo Marcela,

Du gehst in der oberen Leiste auf "profil", dann kommst Du auf eine Seite mit 6 verschiedenen Möglichkeiten daran zu arbeiten, klicke auf die oben links (profil bearbeiten).
Danach bekommst Du Dein Profil, wie Du Dich angemeldet hast.
Unter "Signatur" kannst Du dann eintragen, was Dir wichtig ist.

Hey, bin ich gut oder bin ich gut?! Ihr Computerfreaks, lobt mich mal! :D :feiern:

Liebe Grüße von Rosi

_______

Ich krieg dafür das mit dem Zitat immer mal wieder nicht hin :heul:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von kochmax » 28.07.2011, 16:07

Moin,
wenn alle was schreiben muss ich auch:
68 Jahre, Stoma seit Ende Januar 11.
Und ich bin endlich wieder stubenrein :cool:
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Chief » 28.07.2011, 16:59

Hanna70 hat geschrieben: Hey, bin ich gut oder bin ich gut?! Ihr Computerfreaks, lobt mich mal! :D :feiern:

Liebe Grüße von Rosi

_______

Ich krieg dafür das mit dem Zitat immer mal wieder nicht hin :heul:


Lob an Rosi ;) und wenn Du das jetzt noch mit dem Zitat schaffst sieht es noch besser aus. :D

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Linie 22 » 28.07.2011, 17:14

haida hat geschrieben:,

Eine Frage habe ich noch. Wie kriege ich die Diagnose in mein Bericht unten hin?



Guckst Du HIER


Rosi, das wird schon noch mit den Zitaten "Ibung mochd den Meeeestor" ;) , lobt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Linie 22 » 28.07.2011, 17:30

Hanna70 hat geschrieben: Ich krieg dafür das mit dem Zitat immer mal wieder nicht hin ö

Rosi, damit auch wirklich ein Zitatemeister aus Dir wird, holst Du Dir HIER ein Auge! ;)


Man(n)/frau lernt nie aus :) , klugscheißt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Hanna70 » 28.07.2011, 17:30

Hi Uli, Hi Silke,

:danke: :danke: für das Lob! Das mit den Zitaten - na ja, irgendwie gehts ja auch so. Mein armes altes Hirn hat in den letzten Wochen hier im Forum soooo viel stomamäßig gelernt und und computermäßig sooooo viel lernen müssen, um da überhaupt durchzugucken... :abgedreht: :abgedreht:
Gönnt mir computermäßig ne kleine Pause, dann - auf ein Neues!

Liebe Grüße von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Melli » 28.07.2011, 19:08

Da gehöre ich ja fast schon zu den alten Hasen mit 9 Jahren ;)

Nachtrag: hoppala, das ist ja der Thread mit der Altersfrage...also schiebe ich noch eine 37 dazu

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von sahnetörtchen » 29.07.2011, 01:25

@Rosi:

RESPEKT!!!!!!!!! :kiss: Und das in Deinem Alter!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Es ist wie mit dem Stoma: ein Schritt nach dem anderen, dann klappt das zitieren auch irgendwann.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Hannemann » 29.07.2011, 08:49

Hallo Nicole.
Ich schreibe für meine bessere Hälfte. Er hat sein Stoma schon seit 1998. Also schon 13 Jahre.

Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von hmengers » 30.07.2011, 10:46

Hallo Nicole,

jetzt bin ich 65 und mein Stoma habe ich seit 2007, zuerst doppelläufig und seit 2009 endständig.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 5 von 131, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: