Neu hier? | schnell registrieren!

Urostoma am 5.8.2012 – Seite 6

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Urostoma am 5.8.2012

Beitrag von Biggi0001 » 23.08.2012, 01:27

Ich glaube, jeder kommt irgendwann mal aus den verschiedensten Gründen dazu, seine Vergangenheit zu reflektieren und auch den Ist-Stand zu klären.

Die Vergangenheit kann man nicht ändern, nur lernen, damit zu leben - aber aus Fehlern gelernt zu haben ist wohl die größte Kunst.

Daher ist vielleicht jetzt der beste Zeitpunkt, mit den Erkenntnissen, die Du ziehst, aus den Dingen das zu machen, was Dir vielleicht als "jetzt das Beste" ( oder zumindest das Machbare ) erscheint.

Viel Erfolg auf diesem Weg!

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: