Neu hier? | schnell registrieren!

Einteilige Stomabeutel dringend gesucht

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Einteilige Stomabeutel dringend gesucht

Beitrag von lazarus » 10.05.2008, 01:52

meine lieben....

bin seit 2003 bei euch und war jahrelang nicht mehr bei euch....


ihr zankt euch ja immer noch............um ...nichts....



lg
bigi

kein Profilfoto
lazarus

Mitglied

Einteilige Stomabeutel dringend gesucht

Beitrag von Sabine049 » 10.05.2008, 14:35

Hallo lazarus,

der "Zankapfel" ;) lautet: "linguistische Fehlinterpretation verbaler Kommunikation":D.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Einteilige Stomabeutel dringend gesucht

Beitrag von hmengers » 10.05.2008, 14:54

Booh ej Sabine,

das ist aber doll formuliert!

Herbert ;)

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Einteilige Stomabeutel dringend gesucht

Beitrag von lazarus » 10.05.2008, 19:00

ja, wunderbar formuliert:kiss:


lieben gruß
lazarus

kein Profilfoto
lazarus

Mitglied

Einteilige Stomabeutel dringend gesucht

Beitrag von Sabine049 » 11.05.2008, 19:11

:danke: :danke:, nein Spaß beiseite, Lazarus, verbale Missverständnisse gibts sowohl im realen Alltag als auch im Netz.

Ich finde, wir gehen noch sehr "gesittet" und freundlich miteinander um, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, wo sich die User teils regelrecht verbal die Köpfe einschlagen und sich oftmals wg. profanen Mist attackieren und mit unflätigen Geschützen auffahren.

Aber wir wissen ja nie, wer uns gegenübersitzt. Selbst dann können wir dem Gegenüber nur vor den Kopf schauen, werden allerdings nie ergründen, was unser Gegenüber wirklich denkt!

Zur Ausgangsfrage: @ala, hast du nun ausreichend Versorgungsmaterial für deine Ma.!?

Falls nicht ... fiel mir zwischenzeitlich ein, wendet euch doch an die nächstgelegene Selbsthilfgruppe der ILCO e.V. (Leverkusen ist doch kein kleines Örtchen) und kontaktiert den Regional- o. Gruppensprecher.

Viel Glück und liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Einteilige Stomabeutel dringend gesucht

Beitrag von Odo » 13.05.2008, 00:40

@ ala, ich hoffe du hast inzwischen auf die eine oder andere Art Hilfe und Materialien für deine Mutter bekommen.

kein Profilfoto
Odo

Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: