Neu hier? | schnell registrieren!

Lieferschwierigkeiten

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Lieferschwierigkeiten

Beitrag von Renate » 06.10.2007, 17:14

Hallo,
nachdem dansac auf meine erboste e-mail nicht geantwortet hat, habe ich schon geärgert. Heute morgen leutete es an der Haustür. Der Postbote stand da mit einem Paket von dansac. Ich staunte nicht schlecht. Drinnen waren 10 Stk. Irridrain Ausstreifeutel, allerdings zum Kleben, aber besser wie nix. Ohne jeden Kommentar zu meiner e-mail mit einem Vordruck, wie er zusammen mit Mustersendungen verschickt wird. Diese Muster reichen mir hoffentlich bis zur richtigen Lieferung. Alles wird gut!!! Lg Renate :D:D

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Lieferschwierigkeiten

Beitrag von Waltraud Mayer » 11.10.2007, 16:53

Hallo Renate
bei den Entleerungsbeuteln zum Irrigieren ist es doch egal von welcher Firma der istdie passen fast alle auf die Andrückplatte und man kann sie ja wirklich paarmal benutzen, hab jetzt im Urlaub für 6 x irrigieren auch nur einen Beutel gebraucht Dusche war neben Klo, nach dem Irrigieren oben den Brausekopf reingehalten alles sauber ins Klo gespült, sauberen Schlauch zum abtropfen in die Dusche gehängt...so ganz nebenbei Müll gespart...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Lieferschwierigkeiten

Beitrag von Renate » 11.10.2007, 16:58

Hallo Waltraud,
ich irrigiere mit Gürtel, habe keine Andrückplatte, da ich nachher eine Stomakappe oder Minibeutel trage. Ich habe die Dusche nicht neben dem WC, daher werde ich diese in den Müll geben. Habe jetzt nochmals Muster bekommen und außerdem sehe ich mich um, ob ich von einem anderen Hersteller ebenfalls Irridrain-Ausstreifbeutel mit Gürtel erhalte, denn das ist wirklich egal, welcher Hersteller das ist.
Lg Renate:kiss:

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: