Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

DRINGEND ! Wo gibt es Weihrauch und Lecithin ? Dosierung ?

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

DRINGEND ! Wo gibt es Weihrauch und Lecithin ? Dosierung ?

Beitrag von Brother_Tak » 12.02.2018, 21:43

Hi

schon mal in Amazon geschaut. Ich habe dort viele Produkte gefunden, die Auswahl ist groß! Aber das Wichtigste dort gibts Beurteilungen, man kann Fragen stellen und so weiter. Ich kaufe viel bei Amazon. Bisher gabs keine Probleme.....

Brother Tak

kein Profilfoto
Brother_Tak

Mitglied

DRINGEND ! Wo gibt es Weihrauch und Lecithin ? Dosierung ?

Beitrag von Hanke » 29.06.2018, 15:20

Hi,
zur Entspannung benutze ich Hanföl. Ich habe damit angefangen, als ich letztes Jahr unter Schlafstörungen gelitten habe und Hanföl hat mir sehr geholfen einzuschlafen und vor allem durchzuschlafen.
Hanföl entspannt und beruhigt sehr und es ist ein natürliches Produkt.
Ich habe einige Präparate ausprobiert, aber mir war es am wichtigsten etwas zu nehmen, was keine Nebenwirkungen mit sich bringt. Das Hanföl wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die es schon länger benutzt, sie hat es mir als ein Wundermittel beschrieben, welches natürlich und gesund ist, so dass ich es auch unbedingt ausprobieren wollte.
Zur Entspannung ist es wirklich ganz toll und ich kann es sehr empfehlen.
Liebe Grüße

kein Profilfoto
Hanke

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: