Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Sensura Mio Einteiler von Coloplast – Seite 4

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sensura Mio Einteiler von Coloplast

Beitrag von Ambrosia » 05.09.2016, 19:07

Oho Banditensocke, nur gut, dass wir von Dir keine Gesetzentwürfe erwarten dürfen oder müssen. Bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte man wissen, wieviel bzw. wie wenig Beutel ich als Kolostomieträger benötige - nämlich extrem wenig. Das Solidarsystem sollte auf noch vieles andere mehr achten..... , da wird so viel Geld verschleudert. Aber das müssen wir beide ja nicht ausdiskutieren, das entscheiden andere - auch gut so. :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
Ambrosia


Sensura Mio Einteiler von Coloplast

Beitrag von Trudi » 05.09.2016, 20:08

Seeeeeeehr gut, liebe Banditensocke!
:guterBeitrag: :guterBeitrag: :dankeDir: :guterBeitrag: :guterBeitrag:

Dass von gewissen Leuten keine Einsicht zu erwarten ist, war ja schon zu erwarten und vorher absehbar! :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: