Neu hier? | schnell registrieren!

suche mitglieder -rückverlegung – Seite 4

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

suche mitglieder -rückverlegung

Beitrag von Marie67 » 10.08.2018, 18:21

Hallo Erda,

nein, ich hatte ein doppelläufiges Colostoma. Deswegen war die RV auch eine recht kurze, unkomplizierte Angelegenheit.

Operiert hat Dr. Assad Kutup im UKE Hamburg.

Liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

suche mitglieder -rückverlegung

Beitrag von Marie67 » 10.08.2018, 18:54

P.S.

Es ist nach der RV bei mir ganz genauso wie vorher.

Keine erhöhte Stuhlfrequenz, Pampers, Glaubersalz oder ähnliches.

Bei mehr Fragen kannst Du mir auch ne PN senden. Bin ab übermorgen wieder am heimischen PC

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: