Neu hier? | schnell registrieren!

ab heute kein stoma mehr!! – Seite 7

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von sigi » 16.07.2007, 22:14

hallo dietmar!:ballon::ballon:

der termin ist doch 31.juli,oder!

da haben mein mann und ich auch hochzeitstag den 31.

welch ein zufall!:ballon:

alles liebe
sigi!:ballon::ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von dehacoe » 16.07.2007, 22:47

Hallo,

das ist ja wirklich ein Zufall. Dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren :rose:, leider komme ich aber an dem Tag nicht ins Forum und vorab macht man es ja nicht.

Viele Grüße
:winke: Dietmar :winke:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von Angie46 » 17.07.2007, 15:41

Hallo sigi & dietmar,:cool:

es freut mich dass es euch gut geht, vor allem dir Sigi nach der Rückverlegung. Und dass du schon deinen Termin hast Dietmar. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut abläuft.:kiss:
Ich hätte jetzt auch schon einen Termin haben sollen, aber ich kann erst morgen den Chirurgen sehen. Ich denke bei mir wird es auch bald werden, den 25. Juli oder 1. August.

Ich habe schon noch Angst davor, aber es wird doch schon schief gehen. Zumindest geht es mir jetzt recht gut, ich habe keine Schmerzen in der Nahtgegend.

Ich sage es euch wenn es dann bei mir weiter geht

Liebe Grüße
Angie46

kein Profilfoto
Angie46

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von dehacoe » 17.07.2007, 20:49

Hallo Angie46,

dann wünsche ich Dir schon jetzt alles Gute, vielleicht bist Du sogar noch vor mir dran. Es wird schon alles klappen!!!
Viele Grüße
Dietmar:winke: :winke:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von sigi » 17.07.2007, 21:35

hallo angie!:troest:

war die letzten tage im forum, habe dich aber nicht gefunden!!
wünsche dir für morgen bei deinem chirurgen viel glück, dass du bald einen termin bekommst.:confused:
die schmetterlinge im bauch werden zwar mehr werden, wenn du endlich weisst wann du drankommst.
aber die zeit vergeht, bei dir momentan wahrscheinlich zu langsam, aber dann auf einmal wird alle wieder gut werden.

es grüsst dich herzlichst
sigi!:ballon::ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von Angie46 » 18.07.2007, 09:49

Hallo Dietmar & sigi!

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!
Sigi, du hast recht, mir kommt es so vor als ob die Zeit nur schleicht!
Nur noch ein kleiner Schritt ist notwendig und dann kann ich endlich vollends heilen!

Es ist die Ungewissheit ob alles wieder normal wird das mich am meisten quält.

Danke auf jeden Fall für eur Verständnis!

Lg
Angie46

:winke: :winke:

kein Profilfoto
Angie46

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von dehacoe » 18.07.2007, 12:04

Es ist die Ungewissheit ob alles wieder normal wird das mich am meisten quält.


Hallo Angie,
das ist bei mir ähnlich. ich sehe uns schon gegenseitig :troest:.

Viele Grüße
Dietmar :ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von Angie46 » 18.07.2007, 17:08

Hallo sigi & Dietmar,

bin gerade zurück vom Chirurgen. Und habe einen Termin bekommen für die Rückverlagerung - 14. August.
Ich muss noch ein bisschen warten. Da ist noch eine Fissur die noch nicht ganz ausgeheilt ist.
Aber ich bin froh endlich den Termin zu haben.
Danach sehen wir dann weiter. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm.
Dir wünsche ich alles Gute Dietmar. Ich bin wirklich gespannt wie es dir danach geht.

Lg
Angie46 :ballon:

kein Profilfoto
Angie46

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von sigi » 18.07.2007, 20:01

hallo angie!:ballon::ballon:

wenigstens weisst du jetzt den termin.
als mir mein mann den termin zur rückverlegung(war 5 wochen vorher)mitteilte, war ich ihm etwas böse dass er es hinter meinem rücken ausgemacht hatte. zuerst flossen tränen:heul:,
hatte mir den termin erst anfang august vorgestellt.
die zeit bis zur op. war ein wenig schwierig, aber man hatte ein ziel vor augen.war auch froh, das meine fistel dicht war und die rückverlegung unter der gleichen narkose gemacht werden konnte!!
die rückverlegung wird sicher gut gehen,wirst schon sehen.:troest:

alles liebe sigi!!:ballon::ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

ab heute kein stoma mehr!!

Beitrag von sigi » 23.07.2007, 11:04

ein herzliches hallo!:ballon:

heute ist es drei wochen her, dass ich ins kh.musste zur rückverlegung (die nicht laparoskop. gemacht wurde) !

jetzt, hätte ich eine frage an euch:
warum schwankt die stuhlfrequenz zwischen 3-15 mal????
:confused:

liebe grüsse
sigi!!:ballon::ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: