Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Monsti » 03.02.2019, 21:52

Naja, die Rückverlegung selbst ist ja eher eine Kleinigkeit. Danach soll es Dir gut gehen. Das ist viel wichtiger, und natürlich wünsche ich es Dir von Herzen.

Lg Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Marimari123 » 04.02.2019, 15:16

Hallo ihr Lieben,
ich habe alles überstanden, bin noch sehr müde und habe etwas Schmerzen. Aber wenn ich meinen Bauch sehe könnte ich nur weinen, so ein schönes Gefühl...
Ich schreibe bald wie es weiter läuft :roseSchenken:

kein Profilfoto
Marimari123

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Julian0101 » 04.02.2019, 16:21

Hört sich gut an, sei stark und schreib bald wieder!

kein Profilfoto
Julian0101

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Marie67 » 04.02.2019, 19:35

Hallo Marimari,

toll, dass Du die OP hinter Dir hast.
Mein erster Blick/Griff ging damals auch direkt zum Bauch und ich war so froh!!!
Erhole Dich gut
Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Marimari123 » 04.02.2019, 20:03

Hallo ihr Lieben,
wie war das bei euch denn nach der OP, ab wann durftet ihr trinken/essen?
Ich darf wohl seit heute auch schon Schluckweise trinken und ab morgen dann Brühe etc. War das bei euch auch so? Bekomme auch keine Ernährung über die Venen.
Liebe Grüße!

kein Profilfoto
Marimari123

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Marie67 » 04.02.2019, 20:07

Ich glaube, ich durfte am nächsten Tag essen. Ich war 5 Tage im KH und habe mich von Schokopudding ernährt.
Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Marimari123 » 04.02.2019, 20:31

Schokopudding :verlegen2: :oops:
Da hätt ich auch nichts dagegen!

kein Profilfoto
Marimari123

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Monsti » 04.02.2019, 20:34

Wie schön, dass Du es hinter Dir hast! :super: Der Kostaufbau wird sicher nur über 2-3 Tage gehen. Ich drück' Dir die Daumen, dass alles andere dann auch gut funktioniert!

Gutebesserungsgrüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Marimari123 » 05.02.2019, 12:50

Hey ihr Lieben,
heute früh war der Stationsarzt da, der mir dann sagte ich dürfe heute und morgen auch nichts essen. Morgen könnte man mir dann mal eine Ernährung anschließen über die Vene. Ich könnt grad heulen. Ich hab seit vorgestern Abend nichts gegessen und ohne Ernährung ist das einfach nur heftig... :cry:

kein Profilfoto
Marimari123

Mitglied

Meine Rückverlegung, doppelläufiges Ileostoma

Beitrag von Marie67 » 05.02.2019, 13:10

Oh, Du Arme!
Halte durch.....

:troesten:
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: