Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

So war meine Rückverlegung – Seite 4

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

So war meine Rückverlegung

Beitrag von Anne24 » 13.04.2018, 10:18

Hallo,Bello,wenn man im Kh überhaupt nicht zur Ruhe kommt,kann man sich vertrauensvoll an einen behandelnden Arzt oder eine Krankenpflegerin/einen Krankenpfleger wenden.Hab ich auch mal gemacht.Einmal hab ich Ohrstöpsel bekommen und eine leichte Schlaftablette,ein anderes Mal wurde eine tags und nachts laut schnarchende Frau auch in ein Einzelzimmer verlegt,damit wir anderen etwas zur Ruhe kommen konnten.
Freundlichkeit und Höflichkeit sind im Leben sehr wichtig,Bello.Gute Besserung. :)
LG v.Anne

kein Profilfoto
Anne24

Mitglied

So war meine Rückverlegung

Beitrag von Marie67 » 13.04.2018, 15:32

Ich hatte keine Schmerzen.

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

So war meine Rückverlegung

Beitrag von Bello1981 » 14.04.2018, 19:32

Ab wann kam bei euch wieder Stuhlgang, meine rückverlegung ist zwei Tage her und ich spüre einen Druck das ich groß muss

kein Profilfoto
Bello1981

Mitglied

So war meine Rückverlegung

Beitrag von Marie67 » 14.04.2018, 20:19

Am 4. oder 5. Tag. War Voraussetzung für die Entlassung

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

So war meine Rückverlegung

Beitrag von zesia » 17.04.2018, 17:18

der erste Stuhlgang kam bei mir nach 20 stunden nach ende der op. war nur wasser.

kein Profilfoto
zesia

Mitglied

So war meine Rückverlegung

Beitrag von Bello1981 » 17.04.2018, 19:05

Bei mir jetzt fest grins ich bin gespannt wann der Darm wieder ortendlich fest ist weil er ja zusammennäht ist

kein Profilfoto
Bello1981

Mitglied

So war meine Rückverlegung

Beitrag von zesia » 17.04.2018, 19:42

Ich hätte 2,5 x Durchfall in 9 Wochen. Bin verschont geblieben.

kein Profilfoto
zesia

Mitglied

So war meine Rückverlegung

Beitrag von Anne24 » 17.04.2018, 20:10

Lieber Bello,
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht in MEINEM Beitrag DEINE Beiträge abhandeln würdest.
LG v.Anne

kein Profilfoto
Anne24

Mitglied

Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: