Neu hier? | schnell registrieren!

5 Tage bis zur Op... – Seite 4

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Terrorkruemel » 29.06.2011, 08:39

so ein sch***! alles gute für den kleinen!

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von sakise2010 » 07.07.2011, 14:37

huhu eine kurze zwischenmeldung von dem kurzen
wir bereits erwähnt isflorian seit letzter woche wieder im kh. am mittwoch sollte er operiert werden ist aber verschoben worden, dienstag war er plötzlich stoma-los. anstrengende aufregende und unwissende tage hinter uns meld mich später nochmal.
lg

kein Profilfoto
sakise2010

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von sakise2010 » 14.07.2011, 20:25

huhu da sind wir wieder
wie bereits erwähnt als ich kurz daheim war hatten wir bereits die rv unerwartet und unvorbereitet aber bisher gut denk und hoff ich.
leider war ich die tage zu geschafft mich nochmal zu melden das hol ich dafür jetzt nach.
angefangen am letzten wochende.
die ersten mahlzeiten hat er gut vertragen leider war es ihm nur immer zu wenig bis gestern und er hatte sehr schnell wieder hunger und schrie. Am Montag war das Jugendamt da und hat der jungen Dame die bereits schon Thema war das Kind weggenommen da Sie nicht kooperieren wollte. Keine schöne Geschichte, sehr belastend, daher lieber zurück zum Thema.
Naht gut verheilt bisher, Po noch nicht wund, hin und wieder gerrötet aber wir haben Cavilon verschrieben bekommen und zwar mehr als 5^^
Seit gestern kalibrieren wir mit 9,5 und er hat nur noch 1 von 2 Minuten geschrien und geweint. Ab nächste Woche dann 10 usw.
Hab schon mal die erste Hose für das Kind geholt und Probegetragen ging gut. Bald fangen wir mit den Übungen wegen auf Bauch liegen etc an und wollen auch die Gläschen in Angriff nehmen. Das Kind hat Hunger ich bin ma wieder off bis später oder so
lg

kein Profilfoto
sakise2010

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Hanna70 » 14.07.2011, 20:58

Hallo Mama von Florian, :rose:

man kann das Steinchen richtig hören, das Dir schon mal vom Herzen gefallen ist.

Ich wünsche Dir, dass bald der ganzen Brocken fällt. Weiterhin alles Gute für den kleinen Schatz.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Webkänguru » 14.07.2011, 21:15

Hallo Sakise,

weiterhin alles Gute, ihr macht das spitze :super:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Schiddi » 14.07.2011, 21:51

Hallo Sarkise & Florian



weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße.

Schiddi :kiss:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von sahnetörtchen » 14.07.2011, 23:34

Hallo sakise,

dass hört sich doch schon mal vielversprechend an. Wünsche Euch, dass es weiter so gut voran geht.

Und was das andere Kind angeht, es ist mit Sicherheit für das Kind die beste Entscheidung, auch wenn es Dir als Mutter das Herz bricht :kiss:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: