Neu hier? | schnell registrieren!

5 Tage bis zur Op... – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von sakise2010 » 20.05.2011, 14:47

Huhu ihrs,

wie diejenigen die Unsere Geschichte schon gelesen haben, ist in 5 Tagen die Op bei der aus der Analatresie/Fistel ein durchgehender Darm mit Schließmuskel gebastelt werden soll.

Ich bin mir eigentlich sicher mein Kind in guten Händen zu wissen und dass das was sie machen klappen wird, aber im Gegensatz zur ersten Op;
die mir selbst nich richtig bewusst wurde weils so kurzfristig und überraschend kam; :haarezuberge:
hab ich jetzt viel (zu viel) Zeit zum nachdenken.

Ich weiß nicht wie ich mit der Angst, er könnte nicht mehr aufwachen, grad nachdem es schwer war ihn aus der letzten Narkose zu holen weil er zu tief versetzt war. Ich hab tierische Alpträume und Angst, auch diese Unruhe auf mein Kind zu übertragen. :heul:

Wie seid ihr damit umgegangen? :confused:

LG Florians Mama

kein Profilfoto
sakise2010

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Wönny » 20.05.2011, 21:08

Ich wünsche Florian alles erdenklich Gute für die OP!!!

Das du Angst hast, kann ich mir gut vorstellen.

Wird schon alles klappen!

Bitte Berichten wie er es verkraftet hat!

Hier sind alle Daumen und auch alle Pfötchen gedrückt!

VG

Wönny

kein Profilfoto
Wönny

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von La Tigram » 20.05.2011, 22:35

Ich wünsche dem kleinen Florian, dass alles gut wird und er ganz schnell gesund ist!
Viel Glück!

kein Profilfoto
La Tigram

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Frank38 » 21.05.2011, 00:46

Hallo,

wünsch dem kleinem Florian auch alles gute für die OP, das wird schon alles gute gehen.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von sahnetörtchen » 21.05.2011, 01:20

Hallo Florians Mama,

ich kann Deine Angst gut verstehen. Es ist nicht leicht, einen geliebten Menschen in die Hände von Ärzten und zu einer OP zu geben.

Aber sieh es mal so: wenn es Dein Kleiner dann geschafft hat, steht ihm ein angenehmeres und einfacheres Leben bevor.

Das Gedankenkarussell abzustellen ist schwierig. Versuch Dich irgendwie ein bißchen abzulenken.

Fühl Dich auf jeden Fall umarmt und die Däumchen sind für die OP gedrückt.

LG
sahnetörtchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Häslein » 21.05.2011, 02:24

Oh Menno...ich kann Dich sehr gut verstehen...man würde sich lieber selbst in den Op legen, wenn man damit sein Kind davor bewahren könnte. :shock: :heul:

Werde hier eine Kerze anzünden. :troest: :troest:

Häslein, die Dir leider die Angst nicht nehmen kann...es aber gerne würde. :rose: :rose: :rose:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Kitty » 21.05.2011, 06:59

das kann ich gut verstehen, ich glaube wir sind in Gedanken alle bei Euch und da muß es ja eifach gut gehen....:gut: :gut: :gut: toi...toi....toi

ganz viel Kraft

kein Profilfoto
Kitty

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Lonie05 » 21.05.2011, 10:55

Hallo ich kann mir deine Angst gut vorstellen,am liebsten würde man das als Mama seinem Kind abnehmen.Habe meine OP auch in 5 Tagen,denke an euch und Drück euch ganz fest die Daumen.

:troest: Glg Diana

kein Profilfoto
Lonie05

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 21.05.2011, 13:56

Ich glaub ich hätte auch Angst, dass sich die Unruhe auf das kleine Würmchen überträgt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Der Kleine hat ja schon einiges durchgemacht. Es beweist aber auch, dass er einen ganz ganz starken Lebenswillen hat.

Kleine leuchtende Blume :rose:

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

5 Tage bis zur Op...

Beitrag von Minzi » 23.05.2011, 13:38

Hallo sakise,

mein Sohn hatte auch schon einige OPs und jedes mal hat man wieder Angst und hofft, das alles gut geht.
Ich habe auch immer versucht, alles zu tun, damit sich meine Aufregung und Angst nicht auf ihn überträgt und meistens ist mir das auch ganz gut gelungen.
Da dein Sohn schon mal Probleme mit der Narkose hatte, werde die Ärzte diesmal besonders gut aufpassen und eine sanftere Narkose nehmen.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche Florian, das die OP sehr gut verläuft.
Liebe Grüße von Minzi

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: