Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte helft mir!!!!! – Seite 6

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Bitte helft mir!!!!!

Beitrag von mth » 16.08.2007, 14:18

Hallo Sandra,
Elias ist ja ein richtiger Wonneproppen. Es freut mich, dass es ihm gut geht. Danke für das Foto und nochmals für das Engerl.
Bussi an den kleinen Schatz.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Bitte helft mir!!!!!

Beitrag von Mama von Elias » 16.08.2007, 18:31

Hallo!

Ja der Dickdarm wird entfernt, dann wird ihm wahrscheinlich ein neues Stoma gemacht, ausser das alte kann bleiben. Dieses Stoma bleibt ihm dann noch bis Januar und dann wird dieses zurück verlegt und er kann sein Geschäft endlich hinten raus machen!

Gestern war ich in meiner alten Heimat am Lichterfest.. du hast ja das Vergnügen jeden Tag den schönen Traunsee zu sehen (@Sabine) ;)

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Bitte helft mir!!!!!

Beitrag von sabine150375 » 16.08.2007, 19:08

.. dafür war ICH nicht am Lichterfest,..auch wenn ich nur 10min zu Fuß in die City hätte,... hab aber einen Teil vom Fuerwerk vom Balkon aus gesehen,.. und dann auch den Stau bei unserem Garten vorbei "bewundert",.. KOLONNEN sind im Schrittt-Tempo bei uns vorbei gefahren!!! Ging bis um 23.30 so!!

Wünsch euch alles, alles Gute, daß er sein Geschäft wirklich im neuen Jahr dann "richtig rum" erledigen kann!!! .. und ihr das Thema abhaken könnt!

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Bitte helft mir!!!!!

Beitrag von onevoice » 17.08.2007, 06:54

Hallo liebe Mama von Elias!

Du brauchst unbegingt eine Stoma_beraterin an deiner Seite.

Die ermittelt mit einer Schablone die genaue Größe des Stomas von Elias.
Und die besorgt dann auch verschiedene Proben von Stomaversorgungen.

Setze dich bitte mit deiner Krankenkasse in Verbindung.
Die können dir weiter helfen.
Auch wenn du da mehrmals nachhaken mußt ,bis die in die Gänge kommen.

Es gibt auch noch den ambulanten Pflegedienst .
Die kommen dann und helfen dir bei der Versorgung des Stoma*s bei deinem kleinen .

Aber wie schon gesagt, das geht alles über die Krankenkasse.

Ich wünsche dir alles liebe.
one:troest::troest::troest:

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: