Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte morgen alle Daumen drücken! – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Sabine049 » 15.07.2010, 08:53

auch ich drücke kräftig mit ... die TASTATUR KLEMMT BEREITS SCHON :troest: .

Einen :kiss: für Luca und einen :kiss: für Dich!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von LucaSpatz » 15.07.2010, 09:32

danke euch allen! seit knapp 2 stunden ist luca jetzt im op und die zeit will nicht vergehn!

werd mir die wartezeit im internet vertreiben, und hoffe, dass ich bald zu meinem spatz gerufen werde!

am abend wenn ich von der intensivgstation runter komm gibts dann denn op-bericht!

lg und haltet durch, nur noch 4,5 stunden, die daumen werden sich bestimmt schnell wieder erholen ;)

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Gast » 15.07.2010, 09:59

Das halten wir gedrückt durch, ist doch klar ;)

LG, Silke


Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von LucaSpatz » 15.07.2010, 11:00

INFO AUS DEM OP:

Operation 1 ist grade zu ende gegangen und luca macht sich super! Er ist jetzt stoma-los!!!

gerade wird er umgelagert und dann startet Operation 2 !

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Gast » 15.07.2010, 11:16

:super: :super: :super:


Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von HARRY52 » 15.07.2010, 14:26

:super: das klappt schon :troest:

Gruß

Harry

kein Profilfoto
HARRY52

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Peter51 » 15.07.2010, 15:36

Hallo Katrin,

für Deinen lieben Schatz Lucas drücke ich vom ganzen Herzen alle Daumen die wir/ich habe.
Meine ganze Familie liest sehr interessiert Deine Beiträge und wir fühlen mit Dir Katrin.
Auch wir wissen zu genau wie man sich fühlt, wenn sein eigenes Kind von einer Op. zur nächsten kommt.
Wir wünschen Euch alles GUTE und Dein lieben Lucas besonders alles Gute.
Sonnenschein im Herzen ist immer ein Schritt zur Besserung.

Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von anne14 » 15.07.2010, 17:20

Hallo Katrin und Luca,
schön das OP 1 gut verlaufen ist. Jetzt wird er wohl schon auf der Intensivstation liegen und alles hinter sich haben. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und der Zwerg schläft sich schnell gesund.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Schiddi » 15.07.2010, 20:22

Hallo Katrin,

ich bekam Gänsehaut beim lesen. Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen, Luca wird es schaffen.

Alles Gute von der Kärntnerin die seit 72 im Rheinland lebt und immer noch Heimweh hat.

Schiddi :troest: :winke:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Mohnblume » 16.07.2010, 13:00

....hab ich gerade erst gelesen...aber trotzdem :
drüüüüüüück....

Alles Liebe für Euch
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: