Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte morgen alle Daumen drücken! – Seite 4

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Webkänguru » 23.07.2010, 21:55

Hallo Katrin,

das sind ja wirklich gute Nachrichten :super: Dann mal weiter so :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von LucaSpatz » 25.07.2010, 18:03

wir sind zu hause! seit heute um 10 uhr sind wir raus aus dem kh!

am nachmittag waren wir schon fleißig spazieren und am spielplatz! luca ist total erledigt vom anstrengenden tag ;)

zeig euch hier mal ein foto von meinem großen, das im kh gemacht wurde ;)


Bild

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von HeikeF. » 25.07.2010, 18:19

Liebe Katrin;

das ist ja wohl der absolute Hammer.

Nun hat Luca so viele Eingriffe und schwierige Zeiten hinter sich, und er strahlt und lacht, protzt vor Lebensfreude und Spaß.

Ist das ein süßer Sonnenstrahl. Könnte mich gleich in ihn verlieben.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, das es Luca wieder so gut geht und er alles so gut verkraftet hat.

Einen ganz lieben Knuddler an ihn.

Aber wie ich es ja schon einmal geschrieben habe: deine innige und grenzenlose Liebe zu ihm, hat ihm so viel Kraft und Lebensfreude gegeben.
Du bist eine tolle, starke und taffe Mutter.

Ich Danke dir, an eurem / seinem / deinem Glück teilhaben zu dürfen. :kiss:

:winke: :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Gast » 26.07.2010, 13:07

Moinsen,

das ist doch mal ein tolles Bild, da weiss man doch: Das Leben ist schön. :D

LG, Silke :winke:


Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Edie » 26.07.2010, 16:48

Hallo Katrin,
das ist ja unglaublich, was die Kleinen so wegstecken können, zum Glück. Toll, das er soooooo strahlt, das gibt Dir bestimmt auch Kraft und Mut.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und genieße jeden tollen Augenblick mit Deinem kleinen Mann, die werden so schnell ganz groß.
Liebe Grüße
Sabine

kein Profilfoto
Edie

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Sabine049 » 26.07.2010, 18:01

:super: und weiter so, lieber kleiner LucaSpatz!

Liebe Katrin,

wie vorhergesehen, werden Luca in wenigen Jahren _nur_ noch die zwei Narben an die Krhs.aufenthalte und Operationen erinnern. Kinder vergessen schnell - g´ttseidank - und leben im "Hier und Heute".

Wenn Ihr mal einen *Babysitter" braucht, ruft kurzerhand durch ;) .

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von HeikeF. » 26.07.2010, 18:19

Sabine049 hat geschrieben:Wenn Ihr mal einen *Babysitter" braucht, ruft kurzerhand durch ;)


Also, bei dem goldigen Sonnenschein würde ich mich auch sofort zur Verfügung stellen :D

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von LucaSpatz » 26.07.2010, 20:24

Speis hat geschrieben:Moinsen,

da weiss man doch: Das Leben ist schön. :D

LG, Silke :winke:


ja, da hat du recht ;) danke für kompliment :kiss:

das mit dem babysitten würd ich mir nochmal überlegen @sabine und heike! der kann auch anders ;)
vor allem jetzt die zeit nach dem kh ist gard ziemlich anstrengend, weil, naja, im kh darf man halt um einiges mehr als zu hause und die mama ist um einiges nachichtiger!

so, jetzt werd ich mit meinem mann am balkon ein glas sekt trinken, und nachträglich auf unserer hochzeitstag anstoßen ;)

wünsche euch allen einen wunderschönen abend!

lg katrin

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Meta » 26.07.2010, 21:28

Hallo :winke:
hach,es ist ja schön,auch mal wieder einen Erfolg
mitzuerleben. :super:

Weiterhin alles Gute und
liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: