Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte morgen alle Daumen drücken! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von LucaSpatz » 14.07.2010, 21:24

morgen um 7UHr holen sie meinen kleinen spatz zum op ab! ich bin total nervös, zumal díe op !!6!!! stunden dauern wird und er danach für mindestens 2 tage auf die intensivstation muss!

wenn alle glatt läuft und die niere gut mitmacht gehen wir in 10 tagen gesund und munter nach hause und werden in zukunft (ausser den 3-monatigen kontrollen) vom kh verschont bleiben!

im schlimmsten fall bleibt mein kleiner sein leben lang stoma-träger, wobei mich das heute bei weitem nicht mehr so erschreckt, als zu der zeit, als ich dieses forum hier noch nicht kannte!

danke dafür, dass ihr so optimistisch seid, und auch mal die "positiven" erlebnisse mit stoma hervorhebt :kiss:

also noch einmal meine bitte: quetscht eure daumen morgen zwischen 7 und 13uhr, bis sie blau sind ;)

danke schon mal im voraus :ballon:

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von doro » 14.07.2010, 21:43

:gut: Wird gedrückt, ganz fest :krank:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Edie » 14.07.2010, 22:31

Aber sicher doch! alles Gute!
Sabine

kein Profilfoto
Edie

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Webkänguru » 14.07.2010, 22:34

Hallo Mama von LucaSpatz,

wir drücken hier alle verfügbaren Daumen :) Euch für morgen alles erdenklich Gute.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Linie 22 » 14.07.2010, 22:36

:winke: aber logo doch - werden Daumen gequetscht. :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Meta » 15.07.2010, 06:44

Hallo :winke:
alles Gute für euch!!! :gut:

Drücke ganz fest die Daumen und denke an euch! :kiss:

Liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von hoffnung » 15.07.2010, 07:35

hallo,

drücke kräftig die :gut: :gut: :gut: :gut:
und denke fest an euch.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Gast » 15.07.2010, 08:02

Ich drücke mit!!
Alles Gute für Euch.

LG, Silke :winke:


Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von HeikeF. » 15.07.2010, 08:39

Liebe LucaSpatz Mutter;

ich drücke auch die Daumen so stark wie es geht.
Ganz viele meiner positive Gedanken begleiten Luca.

Auch du verbringe die Zeit der OP so, dass du nicht kurz vor einem Nervenkollaps stehst. Es ist für dich bestimmt kaum auszuhalten. Aber derzeit liegt alles in der Händen der Ärzte und sie werden mit Sicherheit ihr bestmögliches geben.

Alles Gute für euch :rose: :kiss:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Bitte morgen alle Daumen drücken!

Beitrag von Chief » 15.07.2010, 08:53

Daumen werden gedrückt und ich wünsche viel Glück für die OP.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: