Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Cindi » 22.08.2013, 16:03

hallo !

Ich wünsche der Kleinen gute Besserung !!

liebe Grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von driver » 23.08.2013, 17:33

Hallo Ihr Lieben!



Dani teilte mir gestern abend telefonisch mit, dass es Emilia besser ginge. Sie hatte den Tag über gut gegessen und auch nicht mehr gebrochen. Stuhlgang funktionierte auch relativ normal.

Die Ärzte in Frankfurt waren optimistisch, den Operationstermin nächste Woche doch durchführen zu können. Dazu wird vorher eine nochmalige Rektoskopie unter Narkose durchgeführt, die endgültige Klarheit bringen soll. Darüber haben wir uns sehr gefreut.



Leider kam dann heute morgen eine SMS, die sich nicht mehr so gut las. Ich will sie Euch aber nicht vorenthalten.

Dani hatte eine gute und eine schlechte Nachricht. Der Verdacht auf MRSA hat sich gücklicherweise nicht bestätigt. Doch Emilia hat wieder gebrochen. Daraufhin wurde direkt der Darm angespült und eine grössere Menge älterer Stuhlgang herausgeholt. Das weist leider auf eine eingeschränkte Darmtätigkeit hin und stellt die Rückverlegung wieder in Frage.

Die nächsten Tage müssen jetzt zeigen, wie Emilia das alles wegstecken kann und ob die RV durchgeführt werden kann.



Wir können nur hoffen und Emilia die Daumen drücken, dass alles einen guten Ausgang nimmt.

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Hanna70 » 23.08.2013, 19:38

driver hat geschrieben:
Wir können nur hoffen und Emilia die Daumen drücken, dass alles einen guten Ausgang nimmt.


:danke: driver, so machen wir das! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Ganz liebe Grüße an Dani und Emilia.

Und an Dich auch von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von jettchen » 23.08.2013, 19:40

Hallo,
ich schließe mich -wie fst immer- Hanna an.
Viele Grüße Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von anne14 » 24.08.2013, 09:00

Na dann heißt es weiter Daumen drücken das es mit der RV doch was wird. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von driver » 02.09.2013, 22:06

Hallo Ihr Lieben.


Dani rief mich am Nachmittag an. Sie teilte mir mit, dass morgen Emilias Rückverlegung stattfindet.

Zuerst werden noch einige Fragen bezüglich Emis Darm unter Narkose geklärt und wenn alles soweit in Ordnung ist, soll der Anschluss direkt gemacht werden.


Deshalb müssen wir morgen die Daumen für Emilia besonders kräftig drücken. Wir wünschen Emi alles Gute und den Ärzten eine besonders ruhige Hand. Wir werden ganz intensiv an die Kleine denken morgen und wünschen auch Dani besonders starke Nerven. Wir sind bei Euch.



LG Hartmut und Katja :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Sabine049 » 02.09.2013, 22:10

Da schliesse ich mich gern an, und wünsche das Klein-Emi morgen alles :super: übersteht und nun endlich "Land in Sicht ist".

Und Dir, liebe Dani, starke Nerven und :roseSchenken: - jetzt muss endlich alles gut werden!

:roseSchenken: :troesten: und :super: :super: :super: daumendrückend!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Hanna70 » 03.09.2013, 00:43

Auch hier werden natürlich alle Daumen für Emi gedrückt. :daumenHoch: Hoffen wir ganz fest, dass die kleine Maus bald wieder gesund wird.

Und Dir, liebe Dani, ganz viel Kraft. Wirst sehen - Emi ist stark und Du bist es auch. :roseSchenken:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von anne14 » 03.09.2013, 09:07

Na dann sind heute ganz viele Gedanken bei Emilia und alle verfügbaren Daumen werden gedrückt das alles super verläuft.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Cindi » 03.09.2013, 18:41

Hallo !

Ich wünsche ihr alles Gute !!

viele Grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: