Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von driver » 03.09.2013, 19:47

Hallo zusammen,



Emilia hat die Operation gut überstanden. Die Rückverlegung wurde durchgeführt.



LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Sabine049 » 03.09.2013, 23:01

:super: :super: :super: :super: :super: :super: , :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: und :jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu:

Danke, Hartmut, für die einmal tolle Nachricht und eine lieben Knuddler der Mama und der kleinen tapferen Maus!

LG Sabine :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Hanna70 » 04.09.2013, 00:00

Danke Hartmut! :roseSchenken:

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Liebe Grüße an die beiden und dann bitte weiter so gute Nachrichten! :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von anne14 » 04.09.2013, 08:03

Das hört sich doch mal gut an. :gut: Dann wünsche ich schnelle Genesung und das es entlich bergauf geht.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von tigerente » 04.09.2013, 11:15

Danke Hartmut , nun brauchen mir nur noch bis zur vollständigen Genesung die Daumen drücken . :troesten:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von zwerg » 04.09.2013, 11:52

klasse :super:

nun der Kleinen weiterhin Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Sophia-Loren » 04.09.2013, 19:18

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

kein Profilfoto
Sophia-Loren

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Emilia » 08.09.2013, 20:29

Hallo Ihr Lieben...Emi hat zwar Freitag urplötzlich hohes Fieber bekommen...dass sind wir aber schon wieder los.Zur Sicherheit hat sie Vancomyzin bekommen...ein starkes Antibiotikum (und noch eins...irgendwas mit Zi....) Jedenfalls besteht der Verdacht einer Katheterinfektion durch die Darm Op...morgen bekommen wir die Etgebnisse des Katheterabstrichs.Da das Crp nur leicht erhöht ist geht aber keiner von einer Sepsis aus...ausserdem fängt sie endlich an zu essen!!! Kacker macht sie regelmäßig (bisher so 3-15 mal pro Tag (heute nur 3!!!) dafür aber ordentlich...bisher keinen wunden Popo!!!!weil wir mit einem synthetischen Gerbstoff den Popo reinigen und gut Cremen mit Zinkpaste.Ganz gelesen Dank an Hartmut und Katja für die unermüdliche Berichterstattung. GLG DANI UND EMI (DER KLEINE ENDLICH PAMPERSKACKER!!!

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von doro » 08.09.2013, 21:38

@Dany, hoffentlich tritt für Euch endlich Normalität ein und Emi kann eine eigene Abwehr gegen die Virenkatastrophe entwickeln.
Ich drücke Euch alles Verfügbare.

Ja, Hartmut und Katja kann man wirklich nur Anerkennung aussprechen, daß sie alle Kanäle aktuell halten. :super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Hanna70 » 08.09.2013, 23:48

Liebe Dani,

die Daumen werden auf alle Fälle weiterhin gedrückt, dass Emilia bald ein normal unbeschwertes und fröhliches Kind sein kann. :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Und auch von mir :danke: und :roseSchenken: für Hartmut und Katja.

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: