Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von driver » 20.08.2013, 16:12

Hallo Ihr Lieben,

heute rief mich Dani an und teilte mir mit, dass es Emilia schlecht geht. Sie befinden sich im Moment im Krankenhaus in Worms. Emilia hat wahrscheinlich einen Darmverschluss und erbricht schon ständig Gallensaft. Es ist auch schon eine Verlegung nach Frankfurt-Höchst im Gespräch, sollte der Verschluss nicht gelöst werden können.
Das ist aber leider noch nicht alles. Sie hat außerdem auch noch MRSA. Das dürfte die Verlegung nochmal komplizieren.
Dani ist verständlicherweise komplett mit den Nerven am Ende.

Wir alle müssen nun wieder für Emilia die Daumen drücken, dass sie diese neuerlichen Erkrankungen genauso tapfer meistert wie das Vorangegangene. Leider wird sich dadurch auch die Rückverlegung bei dem Baby wieder auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir werden weiterhin den ständigen Kontakt zu Dani aufrecht erhalten und versuchen sie zu unterstützen so gut es uns möglich ist. Wenn es neue Entwicklungen gibt, werden wir Euch wie gewohnt informieren.


Liebe Grüße Hartmut und Katja :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von anne14 » 20.08.2013, 16:37

Oh man, die beiden kommen aber auch überhaupt nicht zur Ruhe. Ich wünsche Emilia das es ihr schnell wieder besser geht.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Meta » 20.08.2013, 22:08

och,menno... :(

alles Gute für Emilia,die Daumen sind
ganz fest gedrückt!!!

:glueckWuenschen:

Liebe Grüße,
Marion :roseSchenken:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Sabine049 » 20.08.2013, 22:19

och, mensch, - nun war ich davon ausgegangen, dass es bei Klein-Emi allmählich bergauf geht und jetzt *DAS*.

Hoffentlich kann der (paralytischer??) Darmverschluss konventionell behoben werden. Zu den Keimen sage ich bloß *Sch**ß-Krankenhauskeime :aah: und dann noch der *MRSA* :veraergert2: !

Danke, Hartmut und Katja, für die Infos, grüßt beide ganz lieb von mir!

Fest Daumen und Krallenzehen-drückend und :troesten: :winke: :troesten:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Schiddi » 20.08.2013, 23:39

:( die kleine Maus tut mir so leid, Dani Du mußt stark bleiben :glueckWuenschen:

:troesten: :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Marion1952 » 21.08.2013, 00:46

Liebe Dani,
ich wünsche der kleinen Emilia alles, alles Gute.
Daumen sind fest gedrückt.
Marion

kein Profilfoto
Marion1952

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Anela » 21.08.2013, 00:56

Licht, Kraft und Mut
das wünsch ich euch
liebe Dani und Emilia

kein Profilfoto
Anela

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von dinoline » 21.08.2013, 10:21

Menno, das macht uns vier Kölner sehr traurig,wünschen Dir Danni und der kleinen viel Kraft, das es hoffentlich bald wieder Aufwärts geht. :) :) :) :) Daumen und Katzenpfötschen sind gedrückt. Alles wird :gut: :gut: :gut: :gut:

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von driver » 21.08.2013, 15:37

Hallo zusammen,

hier noch ein kurzes Update. Dani hat sich gestern Abend nochmal bei uns gemeldet. Die Beiden wurden noch gestern Nachmittag nach Frankfurt-Hoechst verlegt. Dort wurde auch direkt der Darmverschluss gelöst. Jetzt hat Emilia wenigstens damit keine Schmerzen mehr und das Brechen hat auch aufgehört. Sie konnte dann seit 2 Tagen zum ersten Mal wieder ruhig schlafen.


LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Emilia wieder hart vom Schicksal getroffen

Beitrag von Creatina » 21.08.2013, 17:04

Danke Driver

Ich wünsch den beiden das bald Ruhe einkehrt, besonders für die kleine Maus und der Mami Nerven wie Drahtseile .

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: