Neu hier? | schnell registrieren!

OP ist gut verlaufen!!!! – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von hexe69 » 26.10.2007, 22:19

hallo sandra,habe schon auf eine nachricht von dir gewartet. super klasse das elias nun auf dem weg der besserung ist und das sich unser daumen drücken gelohnt hat. weiterhin alles gute und liebe für euch und das du deien kleinen schnell wieder mit nach hause bekommst.ganz liebe grüße anja :rose: :rose: :rose:

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Peggy » 26.10.2007, 22:35

Liebe Sandra,
- endlich - das ist ja eine tolle Nachricht, daß Euer kleiner Elias die schwere OP gut überstanden hat. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.:troest:
Eurem Kleinen weiterhin gute Genesung und Euch ein bißchen Ruhe u. Erholung
wünscht von Herzen
Peggy :kiss:

kein Profilfoto
Peggy

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von hoffnung » 27.10.2007, 08:37

hallo sandra,

das ist eine tolle nachricht das elias die OP gut überstanden hat. ich freue mich so sehr mit euch.

liebe grüsse ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Webkänguru » 27.10.2007, 12:33

Hallo Sandra,

super Nachrichten :D Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von triene » 27.10.2007, 17:31

Hallo Sandra
auch von mir die besten Wünsche zur Genesung und alles,alles Gute für ELIAS :kiss:

LG Triene:winke:

kein Profilfoto
triene

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Meta » 28.10.2007, 20:45

Hallo Sandra,
schön,dass Elias alles so gut überstanden hat!!!!:kiss:
Weiterhin alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Mama von Elias » 29.10.2007, 18:53

Hallo!

Wollte mich mal melden. Elias geht es wieder einigermaßen gut. Er hatte gestern abend (kam ja gestern zu mir auf die Station) und heute morgen solche Schmerzen im Popo und extreme Blähungen. Das Darmrohr was er hat bleibt bis morgen. Es kommt auch etwas Stuhl raus trotz Stoma, lt. OA ist das ein gutes Zeichen. Blähungen kannte Elias ja auch nie, da ja die ganze Luft immer ins Beutelchen ging. Da ich heute dann schon mit den Nerven fertig war, und auch bei den Schwestern nicht locker ließ, bekommt er jetzt ca. alle 3 Stunden Schmerzmittel, und siehe da., er weint nicht mehr. Hat zwar noch überhaupt keinen Hunger aber das ist nicht weiter schlimm.
Ja ich hoffe das es von Tag zu Tag besser wird.

glg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Monsti » 29.10.2007, 20:16

Hi Sandra,

na klar, das wird jetzt in der Tat von Tag zu Tag besser! Ein Knuddel für Dich und Elias

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Mama von Elias » 30.10.2007, 17:31

Hallo!

Das Darmrohr ist endlich weg! Das Ding war ganz schön lang, hätt ich echt nicht gedacht!
Jetzt heißt es Pflegen Salben Wickeln und das rund um die Uhr.

Ich habe von den Schwesten eine tolle Paste bekommen: Dermilon Paste. Trocknet und ist entzündungshemmend. Gereinigt wird der Popo mit Calendula Wasser. Das funktioniert ganz gut. Nur diese blöden Blähungen, habt ihr das auch? Was macht ihr das sie schneller ins Beutelchen gehen? Er ist echt total arm, da ich ihm ja nicht wirklich helfen kann.

Freu mich auf eure Antworten

Lg Sandra

Huhu.. hier mein Baby OHNE Dickdarm!!

[img=http://img139.imageshack.us/img139/3444/img5050js0.th.jpg]

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Claudi Nir » 30.10.2007, 18:22

Och Sandra,

wollte nur mal schnell sagen - was fuer ein schnuckelchen, mit oder ohne dickdarm!!

ganz liebe gruesse aus Irland,
Claudi:ballon:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: