Neu hier? | schnell registrieren!

OP ist gut verlaufen!!!! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Mama von Elias » 26.10.2007, 18:34

Hallo!

Elias hat am Donnerstag die OP gut überstanden. Die OP dauerte 6. Stunden. Ihm wurde der ganze Dickdarm entfernt, das alte Stoma belassen. Jetzt liegt er auf der Intensiv Station und schläft sich gesund. Er ist schon wieder der fiteste auf der Station, und der Operateur sehr zufrieden. Es kommt schon sekret aus dem Stoma. Auch aus dem Darmrohr das er im Popo hat funktioniert, das hat er insgesamt 3. Tage. Morgen bekommt er das erste mal dann Eletrolyte zum trinken.
Wir sind sehr froh das es ihm so gut geht und endlich diese schwere OP vorbei ist.

Ich danke euch für eure Daumen!!

glg Sandra :kiss:

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Monsti » 26.10.2007, 18:56

Huhu Sandra,

was habe ich auf dieses Posting gewartet!!! Super, ich freue mich richtig mit! War unser allgemeines Daumendrücken ja mal wirksam. ;)

Ich wünsche Eurem kleinen Elias allerbeste Genesung, Euch ein tüchtiges Durchschnaufen.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Peter51 » 26.10.2007, 19:50

Hallo Sandra,

das Elias die Op. so gut überstanden hat lese ich sehr gerne. Nun brauch er seine Zeit um sich gut zu erholen.

Alles Gute.


Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Julchen » 26.10.2007, 20:24

Hallo liebe Sandra,

auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich soeben deine Nachricht gelesen hab.

Nun hoffen wir, dass der kleine Elias die Nachwehen der OP gut wegsteckt und bald wieder daheim ist.

Alles Liebe für euch wünscht das Julchen :winke: :kiss:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Rosinante » 26.10.2007, 20:24

Hallo!

Schön zu hören, dass es Elias gut geht.

:kiss: an den kleinen Dicken
Sabine

P.S. In welchem Spital seid ihr denn?

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Claudi Nir » 26.10.2007, 20:50

hey,

ich habe auch immer fleissig mitgelesen wie es dem kleinen ergeht - freu mich auch fuer euch ganz riesig!

viele liebe gruesse aus irland und einen dicken :kiss:

gute erholung an euch alle wuenscht Claudi :ballon:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von mth » 26.10.2007, 21:03

Liebe Sandra, danke für die Nachricht.
Ich bin froh, dass es Elias gut geht und er auch schon Fortschritte in der Genesung macht. Ich drücke euch aber noch weiterhin die Daumen.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Mama von Elias » 26.10.2007, 21:13

Wir sind in der Kinderklinik Linz. Dort gibts einen Darmspezialisten Dr. Deluggi. Er operiert den ganzen Tag nur Därme, und hat auch viel Erfahrung mit Hirschsprung Kindern!!

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Udde » 26.10.2007, 21:28

Hallo Sandra,
prima, dass der kleine Elias die Op gut überstanden hat.
Ich wünsche ihm eine ganz schnelle Genesung und Dir ein paar erholsame Stunden, die Du sicher nötig hast.

Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von dehacoe » 26.10.2007, 21:47

Hallo Sandra,
ich kann mich den vielen guten Wünschen für Elias :kiss: nur anschließen und hoffe, dass er jetzt erst einmal Ruhe vor weiteren Behandlungen hat. Euch alles, alles Gute und davon reichlich.
Liebe Grüße
Dietmar:ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: