Neu hier? | schnell registrieren!

OP ist gut verlaufen!!!! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von hexe69 » 30.10.2007, 19:53

hallo sandra,der kleine ist aber echt süß.sieht sehr zufrieden aus. schön das bis auf die pupserrei alles ok ist. das freut mich sehr. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von doro » 30.10.2007, 20:35

Mit oder ohne Dicki :ballon: ein Wonnepropen ohne Ende ...

er schaut wirklich sehr zufrieden aus :troest:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Webkänguru » 30.10.2007, 20:45

Hallo Sandra,

der Elias sieht ja schon wieder ganz zufrieden aus :) Euch weiterhin alles erdenklich Gute :cool:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Monsti » 30.10.2007, 20:56

Servus Sandra,

vielen Dank für das süße Bild Eures kleinen Prinzen. Er wirkt zufrieden, das freut mich sehr. Passt bloß auf ihn auf, sonst habe ich ihn geklaut! :D

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Julchen » 30.10.2007, 21:05

Danke Sandra, für das schöne Foto von eurem süßen Elias :kiss:

Was diese Blähungen angeht ..., vielleicht könntest du ihm diesen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee verabreichen ..., denn der wirkt krampflösend.

Alles Gute weiterhin für euch.

LG Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von mth » 31.10.2007, 04:38

Hallo Sandra, danke dass du uns ein Foto zeigst. Er ist ja so süß, euer Kleiner.
Elias hat doch noch das selbe Stoma wie vorher, ich verstehe nicht, wieso er jetzt Blähungen hat. Transportiert jetzt plötzlich der abführende Schenkel so viel Luft?
Fencheltee sollte ihm etwas Linderung verschaffen.
Ich hoffe, dass es ihm und euch weiterhin gut geht.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Mama von Elias » 31.10.2007, 09:23

Hallo Maria!

Ja das Stoma ist das selbe, warum er auf einmal solche Blähungen hat, versteh ich auch nicht. Kann aber auch sein, weil die uns Tagelang (also seit dem er wieder Milch bekommt) die falsche gaben (idioten). Jetzt hat er seine alte Milch und es geht ihm wieder besser.
Ja Fencheltee.... da sieht er mich an und lacht, so quasi: willst du mich ver******?? Er trinkt nur sein heißgeliebtes Flaschi.
Heute gehts ihm etwas besser und er ist etwas ruhiger *auf holz klopf*

schau ma mal

Lg Sandra:kiss:

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von tina1301 » 31.10.2007, 09:46

:kiss:
guten Morgen

ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Wünsche euch weiterhin alles Gute. :kiss:

Zu den Blähungen: Windsalbe (ich glaub die heißt so)
das Bäuchlein einreiben, bei meinem hats geholfen .
Oder vielleicht sab simplex Tropfen, wurden mir bei meinen
Zwergen auch gegeben.

LG Tina

kein Profilfoto
tina1301

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von Peggy » 31.10.2007, 10:22

Hallo Sandra
oooooooooh, was für ein süßes Kerlchen!!! :kiss: Hoffe, er erholt sich ganz schnell, damit ihr ihn bald wieder mit nachhause nehmen dürft.
Alles Gutes für Euch weiterhin
wünscht Peggy
:ballon::winke::winke::ballon:

kein Profilfoto
Peggy

Mitglied

OP ist gut verlaufen!!!!

Beitrag von mth » 31.10.2007, 12:21

Ich kann Elias ja ganz gut verstehen bei Fencheltee. Ich krieg den auch nicht runter. Ich werde vermutlich aber nicht so nett lachen können wie Elias, wenn man mir den aufdrängen will.
Ich hoffe, dass es ihm mit der gewohnten Kost wieder besser geht und er Tag für Tag Fortschritte macht.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: