Neu hier? | schnell registrieren!

Kolektomie bei Slow Transit – Seite 19

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 19 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19

Kolektomie bei Slow Transit

Beitrag von Hannes.M.S » 06.11.2023, 14:32

Hey an alle :)
Danke das ihr mir so gut geantwortet hab und mich nicht alleine lassen fühlt. Ich hatte am 4.11 gerade Geburtstag und der ist damit gewandert, das ich jetzt im Krankenhaus liege und seit paar Tage nicht gegessen habe weil mir dauerhaft schlecht ist und ich Schmerzen habe.
Die Ärztin hier auf Station ist einfach nur eine Frechheit, weil sie meine Situation einfach gar nicht ernst nimmt und mich am liebsten so schnell wie möglich hier entlassen will.
Ich weis langsam nicht mehr weiter weil ich halt einfach glaube das ich nicht nur eine Problem mit der Mortalität meines Dickdarms habe, so der mit meinem Gesamten Magen-Darm Trakt. Ich sitze hier und werde einfach nicht mehr ernst genommen in jeglicher Hinsicht.

Ein Stoma ist natürlich die letzte Möglichkeit sagen immer alle, weil es natürlich nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Ich weis langsam halt auch nicht mehr weiter. Ich hab theoretisch am 24.11 hier in der gleichen Klinik noch ambulant einen Termin und am 20.11 im Israelitischen Krankenhaus ein Termin. Ich weis halt nicht ob ich das bis dahin so durchhalte bzw. nicht wieder Komplikationen auftreten.

Fühle mich einfach hilflos… :(

kein Profilfoto
Hannes.M.S

Mitglied

Kolektomie bei Slow Transit

Beitrag von Butterfly » 06.11.2023, 18:15

… rein theoretisch könnte man doch auch ein doppelläufiges Stoma machen?
Die sind sch*** zu versorgen (wobei das Problem natürlich auch zwischen Smartphone und Stuhllehne sitzen könnte…) im Vergleich zu einem endständigen.
Dann könnte man testen, ob es was bringt und ggf danach Darm rausnehmen oder RV. Sind halt zwei OPs.

Keine Ahnung, nur so ein Gedanke.

Gute Besserung und nicht verzweifeln.

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 19 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: