Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Rektovaginale Fistel – Seite 7

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Rektovaginale Fistel

Beitrag von Luna Sch » 13.01.2014, 19:37

Hallo Blondie,
schön von Dir zu hören. Ja, ich habe jetzt ein Stoma und finde es nicht so schlimm. Nur die Versorgung macht noch Probleme. Die Schmerzen im After und am Damm kommen von einer sog. Fistelkralle, einen Chlip der auf die Fistel geklemmt wird. Das bereitet mir meist sehr starke Schmerzen. Ich muss insgesamt 6 Wochen durchhalten. Kommenden Mittwoch sind 4 vorbei. Kann meist nur liegen. Das macht gar keinen Spass.
Ich habe Deine Telefonnummer nicht mehr. Hast Du meinen noch?
Ich kann leider nicht ausführlicher schreiben, da ich, wie schon erwähnt, gar nicht gut sitzen kann.
Falls diese OP nicht gelingt, werde ich mich an Deine nÄrztin in H. wenden.
Drück trotzdem die Daumen. 13 OP`s und nun noch diese argen Schmerzen... Es reicht!!!
Ich hoffe Dir (Euch) und euren Hunden geht es gut!?!

Liebe Grüße

Luna (Petra)

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Rektovaginale Fistel

Beitrag von Blondie55 » 13.01.2014, 20:10

Hallo Luna,

alle Daumen sind gedrückt, die 2 Wochen schaffst Du dann auch noch. :super:
Ich schicke Dir Morgen eine PN.
Hier ist alles in Ordnung.

L.G.
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: