Neu hier? | schnell registrieren!

Rückoperation – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Rückoperation

Beitrag von beate05 » 02.02.2007, 16:01

Hallo Anna !

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine OP !!!

Dass alles genau so wird, wie Du es Dir wünscht !!!

Werde am Mittwoch an Dich denken !!!

Viele Grüße von Beate

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von Nala » 02.02.2007, 16:11

Danke Beate! Bin schon ganz aufgeregt!! :confused::confused:
Ich freue mich aber schon auf nachher! :) dann wird ordentlich gefeiert!:feiern:
wie viel hat man dir darm entfernt? hast du probleme mit der ernährung??

LG
ANNA

kein Profilfoto
Nala

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von beate05 » 02.02.2007, 16:19

Hallo!

Mir hat man den kompletten dickdarm und den Mastdarm entfernt ! Ich habe nur noch den Dünndarm...

Ich kann jetzt alles essen, konnte ich vorher mit CU nicht...

Viele Grüße

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von Julchen » 02.02.2007, 17:26

Hallo Anna,

auch ich drücke Dir die Daumen für die Rückverlegung.

Kann es verstehen, dass Du *Angst* hast .., ging mir nicht anders ;).

Also toi toi toi und meld Dich bitte, wenn Du wieder daheim bist.

LG Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von hoppi1980 » 02.02.2007, 20:49

Hallo Anna!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Möge die Op und die Heilung gut verlaufen. :schwester: :rose:

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von Monsti » 02.02.2007, 21:01

Das wünsche ich Dir auch, Anna! Berichte bitte, wenn Du wieder da bist!

Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von Nala » 06.02.2007, 20:41

Hey...

Am 5. Februar: Um 8 Uhr kam das weiße Kreuz. Mit Sack und Pack ladeten wir auf. Sogar meine geliebte Gitarre hab ich mitgenommen... Im Zimmer angekommen hustete ich 2mal und der Arzt hat mich gehört. Das geht nicht mit der Anästesie wenn ich huste hat es geheißen, ich sei verkühlt (und das bin ich echt nicht...) Ich war und bin immer noch extrem enttäuscht...:(:(:(:(:angry: Und am selben Tag sind wir wieder nach Hause gefahren.

LG Anna

kein Profilfoto
Nala

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von Webkänguru » 07.02.2007, 16:37

Hallo Anna,

man das ist ja ein sch...

Ich hoffe du bekommst bald einen neuen Termin.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Rückoperation

Beitrag von Nala » 10.02.2007, 16:55

Hallo

Ich war heute beim Hals-Nasen- Ohren Arzt und der hat gesagt ich habe gar keinen Infekt... Es ist alles perfekt... Ich habe einen riesen Zorn auf diese Ärzte... zum Glück ist jetzt alles klar und ich hoffe ich kann bald operiert werden!! :)

kein Profilfoto
Nala

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von jf80 » 14.02.2007, 10:57

Hallo liebe Nala!

Erstmal herzlich willkommen von mir in diesem Forum.
Auch ich hatte ein vorübergehendes Ileostoma .. wie gesagt die Betonung liegt auf HATTE.. Ich bin am 30.01. operiert worden.. da ich Darmkrebs hatte ist mir damals ein Teil meines Dickdarmes entfernt worden, gott sei dnk ist noch ein bissel übrig geblieben und der Schließmuskel ist auch erhalten geblieben.. bin jetzt seit 10.02. wieder zu Haus.. und muß dir sagen es läuft alles wieder bestens.. der Stuhlgang ist total normal.. ein total irres Gefühl wenn alles wieder da raus kommt wo es raus kommen soll.. grins.. ich hatte übrigens auch eine Woche vorher einen Infekt ( so richtig schönen Husten und Schnupfen) und sah meine OP schon dahin schwinden.. aber Gott sei dank hatte sich als ich am 29.01 ins KH reinging alles sowiet ein wenig gebessert.. im KH hat man mich daraufhin nur ganz kurz angesprochen..
wichtig ist das du keinen Schnupfen hast, da kann man nämlich keine Anästhesie durchführen..
und Schmerzen.. nur ganz wenige.. im Gegensatz zu der Darmop letztesmal war das pillepalle..
nach der OP bekommt man sowieso erstma Infusionen die Schmerzstillend sind und dann bin ich langsam auf Tabletten umgestellt worden, jetzt zwick und zwackt es ab und zu mal ein bissel.. aber wie schon gesagt, Schmerzen hatte ich kaum..
Ich wünsch dir ganz viel Glück, daß du nicht mehr so lang auf die OP warten mußt,..
lg Jana

kein Profilfoto
jf80

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: