Neu hier? | schnell registrieren!

Rückoperation – Seite 5

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Rückoperation

Beitrag von Julchen » 25.02.2007, 12:18

Hallo Anna,

dann viel Glück für die Rückverlegung :kiss:

Und meld dich bitte, wenn du zurück bist ja.


LG Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von hoppi1980 » 25.02.2007, 14:23

Hallo Anna!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für die bevorstehende Rückverlegung.

Möge die Op gut verlaufen und der Heilungsprozess keine Probleme bereiten. :schwester:

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Rückoperation

Beitrag von Nala » 16.03.2007, 21:35

Haaaalllooo!!! :)
Entschuldigt wenn ich erst jetzt schreibe aber ich bin am samstag vor einer woche gekommen und wieder voll rein ins leben. Ich hab jetzt extreem viel zu tun in der schule und habs jetzt nie geschafft euch zu schreiben. Nach der OP hatte ich schon ziemlich schmerzen aber es ist dann schon gegangen nach einigen tagen. Jetzt kann ich wieder alles essen ganz normal.Nur Orangen darf ich nicht aber das ist ja kein problem:) ich wollte mich noch mal bedanken für die ganzen aufmunternden worte in der schweren Zeit. Dankedanke!!!
:feiern::feiern:
LG Annaaa

kein Profilfoto
Nala

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: