Neu hier? | schnell registrieren!

Laufen, und das bis zum Marathon? – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Laufen, und das bis zum Marathon?

Beitrag von Rosinante » 29.06.2008, 16:24

Morgen werden wir Europameister!!


Wusste gar nicht, dass du Spanierin bist :D

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Laufen, und das bis zum Marathon?

Beitrag von doro » 29.06.2008, 18:19

Mönsch,Rosinate
nun aber ab,zur Fanmeile in und um Wien herum.

Vor Eurem wunderschönem Rathaus ist bestimmt noch ein Plätzchen frei :feiern:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Laufen, und das bis zum Marathon?

Beitrag von Rosinante » 29.06.2008, 19:34

Hallo Doro!

Das Bier ist schon kalt, Chips stehen bereit.

Der Rathausplatz ist schön, aber ich mag das nicht, wenn mir ein paar tausend deutscher Fans ins Ohr schluchzen :p

Ausserdem war ich heute schon ausgiebig wandern, muss den Kinder fürs Reitlager zusammenpacken helfen und morgen früh sollte ich um 8.00 leidlich munter im Buchhaltungskurs sitzen *stöhn* und anschließend darf ich dann noch ins Büro um mit Don Q. am Monatsabschluss zu werken * ächz*. Ja, richtig gelesen, nach 11 Jahren Kinderaufzucht und ehrenamtliches Schulmanagement darf ich wieder arbeiten. :shock:

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Laufen, und das bis zum Marathon?

Beitrag von doro » 29.06.2008, 20:16

Buchhaltung hört sich sehr gescheit an.

Sinnvoller als ein Jodeldiplom :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Laufen, und das bis zum Marathon?

Beitrag von Zacharias » 11.03.2017, 12:43

Das Thema ist zwar schon uralt, dennoch möchte ich einen m.E. hilfreichen Hinweis, was die Wasserversorgung betifft, abgeben. Es gibt sog. Camelbaks / Trinkrucksäcke mit bis zu 3 Litern Fassungsvermögen (vielleicht sogar mehr - habe ich bisher nur noch nicht gesehen). Die Camelbak / den Trinkrucksack schnallt man sich wie einen Rucksack auf den Rücken. Ein Schlauch, durch den getrunken werden kann, führt zum Mund. Eine mehrere Liter fassende Trinkblase kann vorher mit beliebiger Flüssigkeit gefüllt werden. Da steht den langen Läufen m.E. auch mit Ileostoma nichts mehr im Wege - sofern solche Maßnahmen überhaupt notwendig sind.

Viele Grüße
Zacharias

kein Profilfoto
Zacharias


Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: