Neu hier? | schnell registrieren!

Mr. Hartmann und Klysmen – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
148 Beiträge • Seite 5 von 151, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Marie67 » 03.07.2017, 22:24

@ Rosi

Liebe Rosi,

das liest sich ja nicht so gut und tut mir sehr leid! :troesten:

Habe ich das richtig gelesen, Du hast einen Termin am 10.10. ? :aah:

Grüße an alle

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Hanna70 » 03.07.2017, 22:32

Ja, liebe Marie, hast Du richtig verstanden. Ich hoffe, dass ich danach auch klarer sehe und melde mich dann.

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Merlina » 04.07.2017, 07:43

Hallo Rosi,

über das Datum bin ich auch gestolpert, warum erst so spät?
Na ja, manchmal ist es ja vielleicht gut, erstmal ein bisschen Zeit ins Land gehen zu lassen....

:roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:
Gute Besserung, liebe Rosi!
Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Hanna70 » 04.07.2017, 11:28

:oops: :oops: :oops:

Oh je, bin ich deppert! Der Termin ist natürlich am 10.07., also am kommenden Montag!!!!

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Marie67 » 04.07.2017, 22:00

:winke:

Da bin ich aber erleichtert. 10.10. wäre ja sehr lang gewesen. Aber wer weiß... Versuche gerade einen MRT Termin zu bekommen. Horror!

Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Frederica » 04.07.2017, 22:08

Mein Sohn hatte Glück, weil gerade ein Termin abgesagt worden war, aber ansonsten gibt es in Hamburg nichts vor Ende August, Marie. Du kannst noch mal Winsen und Lüneburg versuchen. Da ging es kürzlich etwas schneller!

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Marie67 » 04.07.2017, 22:26

Ende August wäre ja noch okay. Mir wurde Januar 18 genannt. Hast Du einen Tipp wo ich es noch probieren kann?

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Butterfly » 04.07.2017, 22:31

... Einweisung ins KH und über Nacht bleiben. Dann kommt man früher dran.
So habe ich einen früheren Termin bekommen gehabt.
Muss der Arzt aber befürworten.

Viele Grüße
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Marie67 » 04.07.2017, 22:43

Danke Butterfly,
das wäre ne Idee. Aber.... ich bin, wie wahrscheinlich viele von uns, sehr ungern im KH! Hinzu kommt dass ich noch in der Probezeit bin und jetzt schon durch meine morgendlichen Remicade Infusionen auffalle.
Das ist alles doof. Job gegen Gesundheit

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Mr. Hartmann und Klysmen

Beitrag von Hanna70 » 04.07.2017, 23:00

Hallo Marie,

Butterflys Tipp hatte mir mein Gastro auch gegeben und wollte mich einweisen. Da ich das auch nicht wollte, hat er "Dringlichkeitsstufe B" auf den Schein geschrieben. Es hat dann trotzdem noch 6 Wochen gedauert anstatt 3 Monate. Immerhin!!!

Aber Januar 2018 ist... :x Einfach unglaublich.

Ich drück Dir die Daumen, auch für den Job. :roseSchenken:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
148 Beiträge • Seite 5 von 151, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: