Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und weibliche Fremdakzeptanz – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Thema gesperrt
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Stoma und weibliche Fremdakzeptanz

Beitrag von Melli » 15.03.2017, 22:54

Hallo zusammen!

Wieso könnt ihr nicht einfach etwas ohne Antworten lassen? Sokrates und Eric hatten auf das Thema doch auch normal geantwortet.
Meine erste Intuition war "schließen", aber Zacharias hatte mich gebeten, er möchte auf jeden Fall weitere Antworten haben.
Da ich nicht selektiv lösche, was mir persönlich passt und was nicht, habe ich alles gelöscht.
Und nein, Trudi, hier ist NICHT nur Zacharias "schuld" an der Eskalation. Soll ich euch mal eure letzten Beiträge zusammenschneiden? Liest sich eher bescheiden und null "besser" als die von Zacharias.
Mir persönlich als Melli ohne Mod lag die Art übrigens auch nicht....ja, Himmel, dann poste ich eben nichts.

Zacharias, ich schließe diesen Thread hiermit ganz, das wird nix mehr.

Übrigens lesen hier einige auch in meinen Zeilen nur, was sie wollen. Ich habe NIE gesagt, jemand sei schuld, nicht schuld, ein armes Hascherl oder sonst etwas, noch weise ich nur eine Person auf die Netikette hin, sondern ALLE Beteiligten. Und ja, ich habe damit zu 100% auch Zacharias gemeint. Und nein, ich kann mir die 8 Seiten jederzeit auseinanderklamüsern, denn wie ich bereits schrieb, sind sie gesichert.

Viele Grüße
Melli (Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Stoma und weibliche Fremdakzeptanz

Beitrag von Webkänguru » 16.03.2017, 00:03

Guten Abend zusammen,

der Neustart des Threads war ein Versuch zum Thema zurück zu kommen. Ob wir das in der Form nochmal machen, das werden wir im Moderatoren-Team diskutieren. Es war eine gemeinsame Entscheidung von Melli und mir so vorzugehen, denn im Diskussionsverlauf kam es nicht nur von einer Person zu Provokationen. Für ein Forum das dazu da ist sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen haben wir mit dem Threadverlauf ein trauriges Bild abgegeben.

Zacharias Eingangsfrage war völlig in Ordnung, das ist ein Thema das eigentlich jeden irgendwie beschäftigt, der zum Zeitpunkt der Stoma-OP gerade Single ist, unabhängig vom Alter. Und selbst wer in einer Beziehung ist beschäftigt sich mit der Frage, ob das Stoma die Partnerschaft belasten kann.

Wenn ich dann mit der Art zu schreiben, mit persönlichen Ansichten oder Einstellungen nicht klar komme, dann bitte (jetzt kommt die Gebetsmühle, für alle) reagiert auf den Thread nicht. Es merkt doch jeder schnell, ob er mit seinen Beiträgen ankommt und Antworten erhält oder eben nicht. Die Welt ist bunt und auch ich stimme nicht mit jeder hier geschriebenen Meinung überein. Aber andere sehen es vielleicht eher wie mein Gegenüber, ist halt so. Wenn ich mich da jedesmal aufregen würde, dadurch wird die Welt auch nicht besser. Da bin ich ganz bei Doro, Nerven schonen...

Wenn es wie in diesem Fall hier zu Antworten kommt in denen Ihr euch persönlichen angegriffen fühlt, dann meldet diese Beiträge bitte, dafür gibt es in jedem Beitrag einen extra Knopf. Und feuert nicht aus der selben Kanone zurück. Denn dann passiert schnell das, was heute passiert ist. Es schaukelt sich hoch und bekommt eine Dynamik, der auch wir Moderatoren nur noch hinterher laufen können.

Wir werden diesen Thread nicht wieder öffnen und auch niemanden Sperren. Für Kommentare per PN sind wir immer offen, werden alle beantwortet, versprochen.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Thema gesperrt
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: