Neu hier? | schnell registrieren!

totaler körperlicher Abbau nach Kolektomie – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

totaler körperlicher Abbau nach Kolektomie

Beitrag von Axel » 23.05.2010, 18:19

Ich würde sagen, der gehört :wc:

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

totaler körperlicher Abbau nach Kolektomie

Beitrag von Monsti » 23.05.2010, 20:32

Christian wird das schon richten ...

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

totaler körperlicher Abbau nach Kolektomie

Beitrag von Webkänguru » 23.05.2010, 21:52

Hallo Inge,

das war ein Beitrag von so einem unerwünschten Werbefuzzi ... habe ich eben gelöscht, der hat hier wirklich nichts zu suchen. Solche Beiträge sind wie unerwünschte Postwurfsendungen, nur noch nerviger :abgedreht:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

totaler körperlicher Abbau nach Kolektomie

Beitrag von Okapi2017Stoma » 27.09.2017, 18:47

Auch wir hatten einen total fitten und haben nun seit drei Monaten plötzlich einen total mageren, erschöpften Mann, dessen Dickdarm und vieles mehr infolge Krebs entfernt und ein Ileostoma angelegt werden musste. Wir haben drei Kinder. Wiederholte Infekte (übrigens u.a. nach Ernährung über den Port...) haben uns auf dem Weg der Besserung immer wieder zurückgeworfen. Trotzdem denke ich, dass es ganz langsam besser wird. Alle haben immer von Geduld gesprochen, ich wusste nicht, was sie meinen, Geduld war noch nie meine Stärke. Und ob all dieser täglichen Widrigkeiten vergessen wir eigentlich, dass wir ja vor allem dankbar sein müssten, dass man für unseren Fall überhaupt noch etwas tun konnte... Also weiterkochen, Infekte vermeiden und auch nach den drei Krankenschwestern schauen, damit die gute Laune und die positive Einstellung erhalten bleiben! Es kommen tatsächlich wieder bessere Zeiten!
Lg

kein Profilfoto
Okapi2017Stoma

Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: