Neu hier? | schnell registrieren!

bin nicht mehr krankenversichert – Seite 3

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von Rosinante » 11.11.2006, 16:05

ick bin immer noch nicht dicht! nu habick dit anjerührte pulver ooch schon probiert! nu steh ich wieda mit nischt inne hände!


:confused: Wo bist du nicht ganz dicht??? :abgedreht:
Welches angerührte Pulver??

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von Monsti » 11.11.2006, 16:23

Hallo Gabriele,

vielleicht solltest Du es dann doch mal mit einer anderen Versorgung versuchen.

Liebe Grüße und :troest:
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von Rosinante » 11.11.2006, 16:37

Langsam artet dieser Thread zur Themenverfehlung aus... :angry: Erst - passend - Sozialrecht, dann Gourmetkritik und jetzt ein Versorgungsproblem... :abgedreht:

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von gabriele » 11.11.2006, 17:37

du hast recht sabine! sorry!
aber manchmal wünschte ich das leben würde aus lauter Threads bestehen!! dann würde ich abba.....
einiges streichen! so das war das!
@ Jutta B
problematisch wird es dann wenn die so lange mit der bearbeitung brauchen! ist die alte "grundsicherung" (die geht ja immer nur 3 monate!) abgelaufen und der neue wurde noch nicht genehmigt oder irgendwas mißfällt dem/der sachbearbeiterIn dann bist du nicht versichert. bzw eigentlich gibt es da noch eine frist von 6 wochen nachversicherung! nun in meinem fall hat die dame mich "rückwirkend" abgemeldet! und ich wußte von nichts!!! so kann es gehen! weht ein scharfer wind!
da ich ja nun alles mögliche in bewegung gesetzt habe hat man der guten ja auf die finger geschaut! und sie hats bis dezember "genehmigt"! mal sehen was dann kommt.:cool:
so rosinante nun sind wir wieder richtig!!! :D
lg gabriele

kein Profilfoto
gabriele

Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von Rosinante » 11.11.2006, 17:44

so rosinante nun sind wir wieder richtig!!!


Brav :kiss:

Ist bloß so, dass du im "richtigen" Thread leichter Antworten bekommst als wenn alles mögliche in einer Wurst landet ;)

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von doro » 11.11.2006, 18:10

Nur der Ordnung halber :D:kiss::D

Wo bist du nicht ganz dicht???

das findest Du hier:

Gabrieles Paste

Es sollen doch keine Gerüch(t)e entstehen :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von Webkänguru » 11.11.2006, 18:42

... habe eben die letzten Beiträge dieses Threads am Stück gelesen ... ich mag euch :D Ohne euch würde mir jeden Tag etwas fehlen ...

Viele Grüße,
euer Webkänguru

*eineemotionaleReaktionvölligamThemavorbei*

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von gabriele » 11.11.2006, 19:04

liebes Webkänguru
mein reden! ich schließe mich kompromisslos an!! :D:feiern::D
@ doro: ist der ruf erst ruiniert lebt sichs völlig....
einen wunderschönen abend euch!!! :)
mondlose grüße gabriele

kein Profilfoto
gabriele

Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von Monsti » 11.11.2006, 19:11

Wie gut, dass wir alle nur Menschen sind und uns ab und an kleinere und größere Unzulänglichkeiten erlauben dürfen. :D :D :D :cool:

Dauerregengrüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

bin nicht mehr krankenversichert

Beitrag von marion17109 » 29.03.2007, 18:49

Ich war gestern bei der Arge. Der Amtsarzt dort hat, ohne mich zu sehen, festgelegt, ich könnte volle 6 Stunden leichte Tätigkeiten verrichten. Damit endet mein Bezug von ALG1, und damit auch meine Krankenversicherung.

Die Rentenversicherung hat mir zwar geschrieben ich wäre voll erwerbsgemindert, aber die Rente habe ich noch nicht. Das dauert noch etwas mit der Berechnung, wie mir die Mitarbeiterin sagte.

Ich bin völlig fix und alle. Was nun?:heul:

kein Profilfoto
marion17109

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: