Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Alltag – Seite 38

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 38 von 391 ... 35, 36, 37, 38, 39

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 29.07.2014, 17:41

Hallo Michael,

geht es in die Föhrenkamp-Klinik? Die hat einen sehr guten Ruf und Mölln ist auch ein ganz hübsches Nest.

Ich wünsche Dir einen guten Kurerfolg und vor allem nette Mitkurer. Und geh nicht so viel in die Sonne - Kurschatten können manchmal ganz schön lang sein! ;)

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 29.07.2014, 18:38

Hai Michael, :winke:

so mit der Reha läuft es ganz gut, nur dass ich wegen der Ernährungsumstellung ein paar Probleme habe und ich werde auch körperlich ganz schön gefordert.

Ich wünsch Dir für Mölln alles gute und hoffe, dass Du dann auch keine Probleme mit der Inkontinenz hast.

Aber Du machst dass schon alles richtig und nimm mit was da angeboten wird.

@Rosi, huhu und liebe Grüße
Bild


Angst vor Alltag

Beitrag von doro » 29.07.2014, 19:42

Hallo Michael,

Geht es in die Föhrenkamp Klinik? Die ist gut, da geht es auch an die Muckis.Ausserdem ist Mölln ein nettes kleines Städtchen.Ist schon ok dort :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Realist » 03.10.2018, 00:22

Werbung ohne Ende von selmaA und es kommt keine Reaktion um den Unsinn zu stoppen. Mir fehlen die Worte.

kein Profilfoto
Realist

gesperrtes Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Marie67 » 03.10.2018, 09:59

Ich habe den letzten Beitrag von ihr gemeldet.
Mal sehen, ob etwas passiert.

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 03.10.2018, 13:54

Hallo Realist,

als ich am 18.09. auf die seltsamen Beiträge von selmaA aufmerksam machte, hattest Du sie noch verteidigt. Du darfst langjährigen Forenmitgliedern ruhig zugestehen, dass sie mit derartigen Beiträgen bereits Erfahrungen haben.

Als ich den Beitrag gestern melden wollte, war das bereits geschehen. Den Moderatoren sollte man aber auch mal etwas Zeit zugestehen, sie betreuen das Forum ja nicht hauptberuflich.

Wenn Du einmal in selmaA`s Profil klicken würdest, könntest Du sehen, dass alle ihre bisherigen Beiträge gelöscht wurden.

Eine auffällige Masche derartiger Trolls ist es übrigens, sich in Uralt-Threads einzumischen. Dieser Thread ist aus dem Jahr 2013. !!! :ichKannsNichtGlauben: :DD

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Melli » 03.10.2018, 14:05

Hallo zusammen,

ich habe keine Befugnis Selma zu löschen und Christian habe ich nicht erreicht. Also kann ich nur Beiträge löschen und bin daher über jede Meldung dankbar.
Wie Rosi schon sagte, wir haben beide einen Vollzeitjob und sehen eben leider nicht jeden Tag alles.

Viele Grüße
Melli (Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Angst vor Alltag

Beitrag von Realist » 03.10.2018, 14:23

Hallo Hanna70,
ich habe selmaA aus einem anderen Grund verteidigt, nicht wegen ihrer Werbung. Leider kann ich es nicht mehr nachlesen, ist gelöscht. Mein Erinnerungsvermögen lässt leider auch nach und da ich diversen anderen Foren ebenfalls aktiv bin, kommt eine Menge Text am Tag zusammen.

Was die Erfahrungen langjähriger Forenmitglieder betrifft, muß ich dir recht geben. Ich bin in anderen Foren lange aktiv und was Werbung, Spam etc betrifft ist überall das gleiche.

Schönen Tag noch

kein Profilfoto
Realist

gesperrtes Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 03.10.2018, 16:03

Hallo Realist,

alles gut! ;)

Webkänguru hat offenbar auch die mit den betreffenden Beiträgen von selmaA im Zusammenhang stehenden anderen Beiträge gleich mit gelöscht. Anders würde es für nicht involvierte Leser mit Sicherheit zu Irritationen führen. Auch meinen damaligen Beitrag habe ich nicht wieder gefunden, außer dem o.g., in dem ich auf 3 Beiträge mit 3 x Werbung hingewiesen hatte. :DD

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Melli » 03.10.2018, 19:57

Ja, ich lösche zusammenhängende Beiträge meistens mit. Macht ja wenig Sinn, wenn die Werbung weg ist, aber darunter jemand sagt "mann, da ist Werbung" :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 38 von 391 ... 35, 36, 37, 38, 39


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: