Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Alltag – Seite 39

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 39 von 391 ... 35, 36, 37, 38, 39

Angst vor Alltag

Beitrag von Michele » 04.07.2019, 19:41

Hallo Beisammen,

Ich habe bis gerade eben diesen Thread mit der Geschichte von Michael sehr interessiert durchgelesen (nicht nur überflogen), und dabei bisschen mit "gelitten", so wie es wohl den meisten Leuten ergeht, wenn sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.
Nahezu 5 Jahre sind zwischen Michaels letztem Eintrag und heute vergangen.
Wie geht es ihm wohl heute?
Das ist die einzige Frage, die ich ihm jetzt noch stellen würde. Mir ist klar, dass irgendwann gut ist mit dem Austausch zu der eigenen, laestigen Krankheit im Internet. Insbesondere dann, wenn man gut geheilt im normalen Leben Lebensalltag wieder angekommen ist, was ich Michael von Herzen wünsche.

Allen Menschen im Forum hier alles Gute und einen wunderschönen Sommer 2019.
Alles Liebe
Michel

kein Profilfoto
Michele

Mitglied

Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 39 von 391 ... 35, 36, 37, 38, 39


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: