Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Alltag – Seite 35

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 35 von 391 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 06.06.2014, 17:43

Hallo Michael,

bei Kindern sagt man: "Sie schlafen sich gesund." ;) Du bist eben ein großes Kind. :troesten:

Es wird bestimmt mir jedem Tag ein Stückchen besser - GEDULD!!! ;)

Gute Besserung und liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 07.06.2014, 07:43

Hallo und guten Morgen :cry:

habe heute Nacht einen Unfall gehabt :schlecht: ich hab nichts gemerkt
Heute morgen ging es mir besser habe gerade zwei scheiben weissbrot mit marmelade bekommen :gut:
ich Danke euch für eure Anteilnahme und werde mich in Geduld üben

lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 08.06.2014, 19:47

Hallo aus der Sauna die Krankenzimmer heißt :DD

Mir geht es etwas besser keine blähungen keine schmerzen :gut:
gestern noch 15toi gänge und heute erst 6 :gut:
aber ich bin total wund trotz tupfen sofort duschen und trocken föhnen und anschließend wundsalbe :cry:
kennt ihr paar tips was ich besser machen kann
ach ja die naht eitert ein wenig noch nicht dramatisch also 8-) cool bleiben

lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 09.06.2014, 13:29

Hallo Michael, :winke:

freut mich, dass es Dir allmählich besser geht, vor allen, dass Deine Toi-Gänge weniger geworden sind. Mit Dein Wunden-Po kann ich Dir nur zwei Vorschläge machen. Im Forum wird Bepanthen hoch gelobt und ich empfehle DoloPosterine. DoloPosterine wird vom Hausarzt oder vom Onkologen verschrieben.

Dafür häuften sich bei mir die Toi-Gänge. Nachts habe ich Krämpfe in den Füßen und kann nicht schlafen. Deshalb war mein Ausflug nach Ketzin nicht möglich.

Und, Michael, hab Geduld.


Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 11.06.2014, 22:01

Hallo Michael, :winke:

Wo bist Du? Ich bin morgen so ab 14:00 Uhr im Waldfriede - Nachkontrolle der Stoma-weg-OP, bei Dr. Unglaube.

Und, hat sich die Geduld für Dich schon positiv ausgewirkt?


Angst vor Alltag

Beitrag von Melli » 12.06.2014, 10:14

Hallo Michael,

gegen den Pavian-Po habe ich Bepanthen geschmiert - aber auch schon VOR dem Toi Gang, damit der Stuhl gar nicht so mit der Haut in Berührung gerät.

Ist dann wieder Forum-Treffen im Waldfriede? :aah:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 12.06.2014, 10:30

Huhu Melli, :winke:

ich hatte gehofft, dass ich Michael wieder treffe, aber ich denke, er ist schon zuhause.


Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 13.06.2014, 08:59

@all :winke:

ich habe gestern, Do. 12.6. Michael im Waldfriede besucht. Er sagt, er ist schon wieder in der Hölle. Es geht ihm tatsächlich saudreckig, deshalb hat er hier auch nicht geschrieben. Er hat irgendwie verdreht Därme und deshalb eine Stenose. Jetzt bekommt er Einläufe, um alles in Bewegung zu bringen und den Darm zu leeren. Ich hoffe, es funktioniert auch so.

Hallo Michael, gute Besserung!


Angst vor Alltag

Beitrag von doro » 13.06.2014, 09:10

Hallo Hermon,

Danke für Deinen Bericht.das ist so richtig fies, daß es den Michael in die Hölle zurück getrieben hat :krank: Gerade nach einer RV hofft man daß nun wirklich Schluss ist mit dem Theater, aber dieses ist hoffentlich nur ein Zwischenstopp und dann geht´s zügig weiter. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 13.06.2014, 11:48

Hallo Hermon,

auch von mir DANKE für die Information zu Michael. Falls Du ihn wieder siehst, grüße ihn mit den besten Genesungswünschen.

Und, habe ich das eben im anderen Thread richtig gelesen? Du musst auch noch mal auf den Tisch? :?

Irgendwie scheint wohl gerade überall ein bißchen der Wurm drin zu sein. :(

Allen einen dicken Daumendrücker für wieder bessere Zeiten (mich eingeschlossen :( ).

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 35 von 391 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: