Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Alltag – Seite 33

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 33 von 391 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 09.05.2014, 17:02

Hallo und guten Tag 8-)

ich war gerade im waldfriede und habe hermon live getroffen :gut: ich fand das klasse mal einen zu treffen aus dem forum.
Live ist hermon noch besser :D
jetzt bin ich schon eher gegangen um einen früheren zug zu bekommen aber die wollten 33€ mehr für die Umbuchung :schlecht: :schlecht: :stimmtNicht:
die deutsche Bahn zockt doch nur ab.
Jetzt sitze ich hier bis halb sieben fest :schlecht:
aber die top Nachricht des Tages :brief: mein RV Termin steht fest :super: :super: :super: 8-)
ich freue mich so und kann schon wieder heulen vor freude diesmal. Die wunde ist zu es sieht sehr gut aus und dr scherer sagt im Normalfall bleibe ich dicht.
ok ein bisschen Angst habe ich diesmal auch aber nicht vor der op sondern was danach kommt.

Ich halt euch auf dem laufenden lg Michael
ps hermon noch einmal schlafen dann biste häme

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 09.05.2014, 17:33

Hai Michael, :winke:

die DB tickt nicht richtig. Da hätten wir hier noch gemütlich quatschen können. Aber: hätte hätte ......

Dafür freue ich mich für Dich, dass die RV jetzt fest ist und endlich ein Ende in Sicht ist11 :super: :super:

Gute Heimreise

Hermon


Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 11.05.2014, 17:44

Hallo und guten Tag an euch alle :winke:

mein Countdown läuft und ich muß mich ranhalten mit dem sm Training. Ich hoffe es wird reichen :cry:
Bis Freitag dachte ich stoma lösen loch zu reinstopfen und zu nähen. Aber der Doc meint alles was große klappe hatte dauernd rumgespuckt hat und die große weite Welt gesehen hat :D wird abgeschnitten und dann wird erst der Darm wieder verschlossen.
Naja die wissen ja was richtig ist.

Unter uns, ich glaube hermon will nicht mehr nach Hause, bei der vollverpflegung und den netten Schwestern kann mann es aushalten :DD
nein im ernst ich hoffe das hermon endlich morgen häme kann

lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von doro » 11.05.2014, 19:12

Unter uns, ich glaube hermon will nicht mehr nach Hause, bei der vollverpflegung und den netten Schwestern kann mann es aushalten
:tanzen: :tanzen: Dieser Hermon, :DD

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 11.05.2014, 22:35

Hallo Doro, Michael, :winke:

morgen werden die letzten Klammern gezogen und dann geht es ab nach Hause. Ich habe heute den ganzen Tag die Backe gekühlt, jetzt ist zwar immer noch die Backe geschwollen aber die Schmerzen sind weg.

Allerdings habe ich ein anderes Problem: ich kann nicht abführen, es kommt nichts raus und das seit vier Tagen. Dabei habe ich heute schon zwei Päckchen Movicol in Wasser eingerührt und getrunken. Und der Bauch wird immer dicker, allerdings habe ich wegen den Zahnschmerzen auch wenig gegessen.

Mal sehen, was morgen die Ärzte sagen und dann nichts wie hin zum Zahnarzt.

LG
Hermon


Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 02.06.2014, 18:44

Hallo und guten Abend euch allen :D

ich habe gerade meinen letzten Plattenwechsel erfolgreich vollzogen( hoffentlich) :gut:
Jetzt will ich gleich meine Tasche packen den morgen ziehe ich ins Waldfriede ein 8-)
Ich bin echt nervös wegen der RV den ich habe das Schließmuskeltraining nicht so konsequent durchgezogen wie mein Krafttraining :hmm: ich hoffe sehr das es reicht und nicht so schlimm wird.
Hatte gestern schlimmen Durchfall und Blut im Darmschleim :schlecht: egal wird schon.
ich werde keinen neuen Thread wegen der RV aufmachen ich möchte das gerne als meine kleine Geschichte zusammen lassen. In den letzten Tagen habe ich oft zurück gedacht ,als es mir richtig schlecht ging und im Spiegel einen Geist gesehen habe.Aber Dank meiner Freundin und euch geht es mir heute sehr gut. 8-)
Keine Hautprobleme, Pannen in der Nacht usw. ich hatte wirklich Glück mit meinem Stoma.
Ich habe sicherlich auch vieles übertrieben ( Beutel leeren mit Wasser sauber gespült) aber so bin ich damit klargekommen so fühlte ich mich sicher das nichts riecht oder die Kleidung beschmutzt.
Was soll es ab Mittwoch bin ich ein Ex Beuteltier und dann muss ich andere Probleme lösen ;)
Hermon ich hoffe es geht Dir gut, Dank Deiner erfahrung werde ich vor der OP keinen Kaffee trinken :DD
Ich halte euch auf dem laufendem

Gruss Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 02.06.2014, 19:19

Hallo Michael,

alles Gute für die RV! Toi Toi Toi!!!

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von TiBoe » 02.06.2014, 19:28

Hi Michael,
Dir viel Glück für die bevorstehende Rückverlegung :glueckWuenschen: und dem Chirugen am Mittwoch ein ruhiges Händchen.
Freu mich für Dich.
LG
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von doro » 02.06.2014, 19:38

Na dann, Glückauf, wie der alte Bergmann zu sagen pflegt.Mach es gut. :super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 03.06.2014, 02:06

Hallo Michael, :winke:

viel Glück zu Deiner RV. Hoffentlich geht alles gut und Du kannst bald wieder nach Hause.

Leider wurde bei mir ein so großer Schnitt gemacht, dass ich deswegen noch Schmerzen hab.

Dir alles Gute
Hermon


Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 33 von 391 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: