Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Alltag – Seite 31

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 31 von 391 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 39

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 13.03.2014, 19:57

Hallo Michael, :winke:

schon wieder wach? :gut:

LG :?
Hermon


Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 13.03.2014, 20:12

Hallo und :winke:

ja ich bin wieder fit. Keine schmerzen dank des guten stoffs :D es blutet nur noch :oops:
dr scherer war auch schon da und sagt alles wech und sieht gut aus :super: und ich kann in drei Tagen nach hause :super: wenn es so bleibt.
Hauptsache für zehn Tage eingepackt :ichKannsNichtGlauben:

lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Creatina » 13.03.2014, 20:18

Michael is doch egal, Hauptsache es geht dir gut.

LG Martina :D

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 13.03.2014, 21:26

Hallo Michael, :winke:

ich sag ja, ist eine Spitzenklinik mit Spitzenärzte! :super:
Alles Gute und ab nach Hause. :D

HG :)
Hermon


Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 13.03.2014, 21:28

men in Hell hat geschrieben:Hauptsache für zehn Tage eingepackt :ichKannsNichtGlauben:


Hallo Michael,

besser so als andersrum! ;)

Weiter so und alles Gute! :roseSchenken:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von snoopy66 » 13.03.2014, 22:05

Hallo Michael,

das hört sich doch schon ganz gut an, ich drück dir :super: das es jetzt endlich aufwärts geht.

Weiter gute Besserung :glueckWuenschen:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 14.03.2014, 19:31

Guten Abend und danke für eure aufbauenden worte :)

Heute bei der Untersuchung sagte der Doc das die wunde sehr tief sei ca.4-5cm :schlecht:
Naja wird schon. Jetzt gerade war ein Arzt da der für dr Scherer die briefe schreibt. Er hat mir erklärt was und wieviel wech ist.
Er meint ich werde nur noch festen Stuhl halten können :schlecht: :cry:
ich hoffe das er sich irrt, ichwerde beckenboden training bis zum erbrechen machen.
Ich habe auch beschlossen Sonntag nach hause zu fahrn Wenn bis dahin nichts schlimmes passiert 8-)
Aber die drohende Inkontinenz macht mir richtig Angst

Lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Waltraud Mayer » 15.03.2014, 12:36

Michael laß dich über anale Irrigation ( wenn nichts drin ist, kann nichts rauskommen) aufklären und laß dir Analtampons aufschreiben, die kannst du dann benutzen wenn du unterwegs bist...
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schließmuskeltraining
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von doro » 15.03.2014, 13:50

Hallo,

da habe ich glatt etwas verpasst, aber sei es drum, weiter gute Genesung :super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 15.03.2014, 18:08

Hallo Michael, :winke:

ich hoffe, Dir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich weiß, dass Du im Waldfriede keine oder nur wenig Schmerzen hast. Die sind da sehr großzügig mit Schmerzmittel. :gutGemacht:

Ich habe mal eine Frage: warum ist Dir kein Colostoma eingebaut worden? Mit dem Ileostoma hast Du doch mehr Probleme, z.B. könntest Du irrigieren, was Dir viele Vorteile bringen würde. Hat Dr. Scherer was wegen der RV gesagt? Willst Du deswegen auch wieder ins Waldfriede? :?

Die Radschläge von Waltraud sind sehr gut, besonders der mit der analen Irrigation. Auf jeden Fall wirst Du leider noch einen langen Weg bis zu einer akzeptablen Gesundung haben. Aber ich drücke Dir ebenfalls alle Daumen! :guterBeitrag:

HG :alterRocker:
Hermon


Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 31 von 391 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 39


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: