Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Dringend! Benötige Hilfe bei der Stomaversorgung meiner Mutt – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Dringend! Benötige Hilfe bei der Stomaversorgung meiner Mutt

Beitrag von marion17109 » 08.02.2007, 13:58

Hallo liebe Britt,

schau mal auf mein Blog. So sieht das Klebesystem aus: künstlicher Darmausgang. Im Krankenhaus hatten sie auch ein Klicksystem, mit dem ich nicht klarkam. Dieses hier hat einen Ausstreifbeutel mit Klettverschluss. Ich kam damit gut zurecht.

kein Profilfoto
marion17109

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: