Neu hier? | schnell registrieren!

Sommerumfrage...hat euer Stoma Probleme mit der Hitze? – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Stoma in der Hitze

Keine Ahnung
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
Mein Stoma mag keine Hitze
8%
3 Stimmen
8%
Meinem Stoma geht's in der Hitze super!
93%
37 Stimmen
93%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Sommerumfrage...hat euer Stoma Probleme mit der Hitze?

Beitrag von Melli » 21.07.2007, 23:15

ich trinke bei Hitze nichts Kaltes, weil ich da jedes Mal meinen Elektrolythaushalt zusammenhaue, weil es wohl irgendwie die Perestatik krampft und zu Durchmarsch führt

Ich fahre am besten mit zimmerwarmen Sachen, auch mit etwas Eis drin...auch wenn`s nicht doll schmeckt.

Wasser führt bei mir ab, landet im Beutel, vor allem bei Hitze wäre das mein Verderben

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Sommerumfrage...hat euer Stoma Probleme mit der Hitze?

Beitrag von Dugo » 22.07.2007, 00:59

:cool: keine Werbung! aber auch Ich schließe mich an, mit der Meinung, "VIVA COLOPLAST". "Alles" hält!
Das Stoma macht allerdings bedeutend mehr Geräusche als sonst bei der Wetterlage

kein Profilfoto
Dugo

Mitglied

Sommerumfrage...hat euer Stoma Probleme mit der Hitze?

Beitrag von Frau Lachmann » 22.07.2007, 07:25

Dugo hat geschrieben::cool: keine Werbung! aber auch Ich schließe mich an, mit der Meinung, "VIVA COLOPLAST". "Alles" hält!


*lach* Dann mach ich auch mal Werbung: ;)

"Hollister hält und hält und hält und hält und hält und ..."

hihi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Sommerumfrage...hat euer Stoma Probleme mit der Hitze?

Beitrag von paul » 22.07.2007, 07:35

Kann mich da nur anschließen.

Hollister hält bestens.


Colostoma nach Prostatakrebs

kein Profilfoto
paul

Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: