Neu hier? | schnell registrieren!

Versorgung...Wie zaehlt ihr die Tage? – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Versorgung...Wie zaehlt ihr die Tage?

Beitrag von biggen » 10.05.2012, 19:52

ja, rosi, stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht, habe doch auch sooo viiieel luft, die raus will... Bild

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Versorgung...Wie zaehlt ihr die Tage?

Beitrag von Nica85 » 11.05.2012, 05:30

Ich könnte auch getrost auf den filter versuchen.
Muß den auch immer sofort zum kleben. Ansonsten geht jegliche luft aus dem beutel und der beutel klebt extrem zusammen.
Super nervig! :sehrVeraergert:

Denke wir Ileos haben nich so große probleme mit den gasen :zungeZeigen2:
Da ja ohne dickdarm keine gärungsprozesse statt finden.
Beim mir blubberts nur manchmal und das eigentlich auch nur wenn ich nix gegessen hab. Das system zieht quasi luft. :lol:

LG
Annica

kein Profilfoto
Nica85

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: