Neu hier? | schnell registrieren!

Wie bekommt man den Pfropfen aus der Tube von der Abdichtpa – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Wie bekommt man den Pfropfen aus der Tube von der Abdichtpa

Beitrag von doro » 20.03.2013, 22:50

Funktioniert auch sehr gut :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Wie bekommt man den Pfropfen aus der Tube von der Abdichtpa

Beitrag von dresdnerbemme » 21.03.2013, 00:49

:allesWirdGut: Danke und "Gute Nacht " LG-Margitta :gutenacht:

kein Profilfoto
dresdnerbemme

Mitglied

Wie bekommt man den Pfropfen aus der Tube von der Abdichtpa

Beitrag von jettchen » 21.03.2013, 20:29

Hallo,
der müßte auch bei Metall gehen. Der Aufroller mit Fotao ist ja so, wie die Aufrollern A Ölsardinendosen /waren?).
Meiner ist anders. Wie gesagt, kann man bei "Die kluge Hausrau" bestellen.
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Wie bekommt man den Pfropfen aus der Tube von der Abdichtpa

Beitrag von doro » 21.03.2013, 21:44

@jettchen, die aufroller von den Oelsardinen :aah: haben in unserem Haushalt dazu geführt, daß ich mir dabei regelmäßig lebensgefährliche Verletzungen :D zugezogen habe. Die Tubenaufroller oder -aufdreher oder auch Tubenquetscher auch bei Amazone bzw. wie bereits beschrieben, auch bei 1,2,3 ...meins.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Wie bekommt man den Pfropfen aus der Tube von der Abdichtpa

Beitrag von stomimoni » 22.03.2013, 11:38

Hollister hatte auch mal Tubenaufroller im Angebot - einfach mal bei der Hotline nachfragen, ob es noch welche gibt :)

Liebe Grüße,
stomimoni

Ileostomie seit 1987 nach CU, ET seit 1992 in einem Klinikum der Maximalversorgung in NRW

kein Profilfoto
stomimoni

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: