Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte euch um eure Hilfe – Seite 2

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Momo2202 » 14.07.2012, 22:45

danke doro..... hab nicht gelesen, das er männlich is.... :aha:

kein Profilfoto
Momo2202

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Gast » 15.07.2012, 11:25

Finde es unmöglich, dass versucht wird die Hilfe der Kängurus auszunutzen. :(

Zum Glück gibts Christian!

Könnte mich schämen, weil ich in der Nähe wohne.

Gruß billy64


Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Ghetti » 15.07.2012, 12:12

2009 und 2010 hat er es versucht, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich finds mehr als ein Unding!!!!!

kein Profilfoto
Ghetti

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von doro » 15.07.2012, 12:28

Könnte mich schämen, weil ich in der Nähe wohne.
Nun, diese schlimmen Finger sind
seltene Landplagen und keine Seuche die auf einzelne Regionen festgelegt ist ;) :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Gast » 15.07.2012, 13:19

Schon klar doro. Würde er woanders wohnen wär ich genauso entsetzt.
:daumenRunter:

Wäre wirklich interessant Antworten auf die hier gestellten Fragen zu erhalten.

Gruß billy64


Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Sonja1 » 15.07.2012, 16:14

Wenn der in meinem Dunstkreis wohnen würde...... Bild Bild

So etwas *krankes* ist mir lange nicht begegnet!

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Sabine049 » 15.07.2012, 16:19

Auch ich warf mehrmals ein Auge auf die "Bittpostings", war der Versuchung nahe ... dann sagte mir mein Bauchgefühl (Intuition) ohne weiter zu recherchieren: Lass die Finger davon, schreib´nicht, denn da bzw. der ist perfide od. pervers!

:winke: diesmalig bin ich nicht auf meine grenzenlose Naivität hereingefallen :rotWerden: :cool:

Sabine :zungeZeigen2:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Hanna70 » 15.07.2012, 17:27

:aah: Gut, dass ich kein Urostoma habe! Ich Naivchen wäre auch glatt reingefallen. :aah:

Wat für ne fiese Charakter! :schlecht: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von doro » 15.07.2012, 17:28

Jaaaa, nach dem Studium DER Vorgeschichte, wäre ich wahrscheinlich auch gescheiter. :lol: :lol: Wie war es mir dem Lesen und dem Vorteil ?
In diesem Fall oute ich mich doch gern, ja ich bin auf den Clown herein gefallen. Kann und will ich, ähnlich gelagerte Fälle, auch sofort mit " ach, wieder so einer" abtun.
Ich habe gelernt, wenn Du gefragt wirst, ob Du Hilfe benötigst, sage nie, nein, es könnte sein, daß Du nur einmal gefragt wirst :daumenRunter:
Umgekehrt wird für mich auch ein Schuh draus.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bitte euch um eure Hilfe

Beitrag von Blondie55 » 15.07.2012, 19:53

Das ist echt der Hammer :ichKannsNichtGlauben:
und das Thema E-Bay hatten wir ja auch schon mal :aah:

echt krank und peinlich

LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: